vw teilemarkt

unruhiges Fahrverhalten..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo..

habe folgendes Problem...

wenn ich mit meinen 45 ponystärke polo fahre fängt der ab ca 80 km/h sehr schon fast brutal an zu hüpfen was könnte das sein ...

unwucht wird es ncith sein war auch schon mit den sommerreifen un die waren rund genug

hoffe ihr könnt mir helfen...

mfg p0p3k



Hast du nich in nem anderen Thread geschrieben das deine Stoßdämpfer breit sind? ... daran könnts evtl liegen ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was heisst breit....?



In dem Falle kaputt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich vermute schon ...aber ich wollt mal hören was es noch sein könnte vllt sind die stoßdämpfer i.O.


Stoßdämpfertest bringt die Lösung und kostet eigentlich nix. Domlager ok?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann ich net sagen kann man die auswechseln oder testen ohne iwie alles auszubauen?


polotreff.de
#8 - 15.04.200786c unruhiges fahrverhalten bei nässe unruhiges fahren unruhiges fahrverhalten mx5 unruhiges fahrverhalten was kann sein unruhiges fahrverhalten ursachen
Antworten erstellen