vw teilemarkt

radio mit ausfahrbarem bildschirm

PrinzPolo
  • Themenstarter

hallo leute ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen( schreiben) kann, wo es billige radios mit bildschirm( ausfahrbar) gibt....danke



PrinzPolo
  • Themenstarter

hm... was ist bei dir billig?

Also im Normalfall sind die, die auch was taugen alle nicht billig!

Gruß Fleck



ah gott ... für das geld bekommst du doch nicht mal ein normales gutes radio ...


Zitat:

und was haltet ihr davon? ob der dvd-player ist?

http://cgi.ebay.de/7-Inch-In-Dash-TFT-LCD-Monitor-OVP-mit-2-J-Garantie_W0QQitemZ160106458667QQihZ006QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Ich würde sagen: nich so das wahre und nen dvd player brauchste dann eh extra.

Außerdem, was ist bei dir billig?


PrinzPolo
  • Themenstarter

naja so 200 bis 250€.....


Für das Geld bekommst kein AllInOne Gerät! Dafür kauft man sich nichtmal ein normales Radio...

Ich denke, da musst du dich anders orientieren...

Gruß Fleck


Ich sags mal so, billige gibts genug. Aber entsprechend ist eben die Verarbeitung, der Service etc. Zudem wird bei den billigen oft an der Bedienungsanleitung gespart, folglich ist meist nur eine englische Kurzanleitung dabei, was auch nicht jedem hilft.

Lange Rede kurzer Sinn, wenn du ein gutes all-in-one Gerät willst wirst du dein Budget ein wenig anheben müssen. Da mußt du mit etwa 800 Euro min. rechnen (nach oben offen).


Beim ACr auch wenn ich kein freund davon bin gibts momentan dvd in dash radios sprich mit bildschirm für 400€ prospekt is in der aktuellen vw scene wie immer vorne drin das denk ichmal kannst dir holen,musst dann halt n paar abstriche machen wie nur 4x25 watt ausgangsleistung und so zeugs...

aber sonst unter 800€ geht da normal nix gutes!hab n panasonic drin den hab ich neu gekauft über ebay vom händler mit rechnung für 600€ des war vor nem knappen jahr und der is echt gut!aber des war glück!



gelöschtes Mitglied

    hab mir auch letztes jahr eins gekauft von der Firma Branson...hab das Teil bei ebay für 650 euro ersteigert und wenn ich erlich bin ist das ding auch nicht so das wahre vom Klang her.Das Bild ist super scharf aber bei dem Klang haben die gesparrt.
    Würde wenn ich mir nochmal eins holen sollte auch lieber eines der bekannten Marken nehmen ,mein persöhnlicher Favourit ist JVC da hab ich bis jetzt die beste Erfahrung mit gemacht und da bekommst du keins unter 1000 euro.


    ich würde euch vonden billig teilen abraten. die verarbeitung ist nicht so der brüller und die teile haben nichtmal touchscreen. viele anschlussmöglichkeiten bieten die teile nicht gerade und wenn dann hinterm radio wo man es ausbauen muss wenn man was neues hat.

    ich hab mir es geld zusammen gespart und was gutes geholt, von den zenec teilen haben mir alle abgeraten wegen verarbeitung und ausstattung. meine station hat hinterm radio kaum kabel, bei mir wird alles an die black box angeschlossen, ich muss nie es radio ausbaue, ich stöpsel immer nur alles an die black box. bei den teuren geräten sieht man sogar von der seite was aufm monitor, der blickwinkel ist einfach größer. ich bin sehr zufrieden mit meinem alpine.

    greeeetz


    die blackbox is aber schon veraltet die neuen radios haben sowas nimmer des alles integriert wie bei meinem hab so ziemlich alles drin dolby decoder laufzeitkorrektu und lauter spielrreien touchscreen
    http://cgi.ebay.de/Panasonic-CQ-VD7003N-DVD-Radio_W0QQitemZ260106153740QQihZ016QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    is jetzt halt gebraucht aber den hab ich,kann ich nur empfehlen


    Zitat:

    ...von den zenec teilen haben mir alle abgeraten wegen verarbeitung und ausstattung.


    Also so schlecht sind die die ich bisher gesehn hab nich. Kumpel hat das MC190 und das ist auch ausstattungsmäßig meine ich nich das schlechteste. Für den Preis auf jedenfall in Ordnung.


    Also ich kenn die Zenec Dinger jetzt nicht beim Namen, aber ich hab bei nem bekannten die Anlage eingebaut und wollte sie dann einstellen...

    Das Zenec konnte immerhin Bass und Höhen einstellen... es hatte einen Fader und eine Balance regelung... und noch eine Einstellmöglichkeit für den Sub out... UND DAS WARS!

    Und das bei nem Radio für 700 Euro? Das geht mal garnet! Ihm macht das nix... hauptsache das hat Touchscreen und sieht gut aus... aber sowas ist meiner Meinung nach unter aller Sau!

    Gruß Fleck


    Ist scho richtig, wenn du mal was besseres hattest gibste dich mit sowas nich zufrieden, aber ich find die zum Einstieg ganz ok.


    Hm wobei ich Einsteigerradios am Preis festmache... und da reden wir vielleicht über max. 200 Euro...

    Ich finde ein Radio für 700 Euro sollte von der Ausstattung her kein Einsteigerradio sein... meine Meinung...

    Gruß Fleck


    Ich meinte auch zum einstieg in den "richtigen" Mutimediabereich. Sprich Moniceiver und co.

    Und zum Glück kosten die keine 700€ mehr.


    Ähm ich weiß nicht was du erwartest, aber ein Avic X1 von Pioneer oder ein kleiner Alpine Moniceiver kosten noch mehr und können auch nicht mehr.
    Bei den Moniceivern zahlt man in erster Linie, den DVD-Player, TFT und die restliche Austattung. Wer Einstellungen haben will braucht in jedem Fall einen Prozessor.


    Jo stimmt bei anderen gibts auch nicht mehr, aber ich mein für den Preis kann ich mir zwei Pioneer P88RS kaufen...

    Naja, jedem das seine...

    Gruß Fleck


    Wenn man sich sowas nur wegen des DVD-Players kauft machts natürlich keinen Sinn, denn wie oft schaut man schon DVD im Auto? Aber wenn man es eben wegen des Navis kauft ists schon einleuchtender.
    Ist eben immer die Frage was man will.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen