vw teilemarkt

radio mit ausfahrbarem bildschirm

Zitat:

...von den zenec teilen haben mir alle abgeraten wegen verarbeitung und ausstattung.

Also so schlecht sind die die ich bisher gesehn hab nich. Kumpel hat das MC190 und das ist auch ausstattungsmäßig meine ich nich das schlechteste. Für den Preis auf jedenfall in Ordnung.

Also ich kenn die Zenec Dinger jetzt nicht beim Namen, aber ich hab bei nem bekannten die Anlage eingebaut und wollte sie dann einstellen...

Das Zenec konnte immerhin Bass und Höhen einstellen... es hatte einen Fader und eine Balance regelung... und noch eine Einstellmöglichkeit für den Sub out... UND DAS WARS!

Und das bei nem Radio für 700 Euro? Das geht mal garnet! Ihm macht das nix... hauptsache das hat Touchscreen und sieht gut aus... aber sowas ist meiner Meinung nach unter aller Sau!

Gruß Fleck

Ist scho richtig, wenn du mal was besseres hattest gibste dich mit sowas nich zufrieden, aber ich find die zum Einstieg ganz ok.

Hm wobei ich Einsteigerradios am Preis festmache... und da reden wir vielleicht über max. 200 Euro...

Ich finde ein Radio für 700 Euro sollte von der Ausstattung her kein Einsteigerradio sein... meine Meinung...

Gruß Fleck

Ich meinte auch zum einstieg in den "richtigen" Mutimediabereich. Sprich Moniceiver und co.

Und zum Glück kosten die keine 700€ mehr.

Ähm ich weiß nicht was du erwartest, aber ein Avic X1 von Pioneer oder ein kleiner Alpine Moniceiver kosten noch mehr und können auch nicht mehr.
Bei den Moniceivern zahlt man in erster Linie, den DVD-Player, TFT und die restliche Austattung. Wer Einstellungen haben will braucht in jedem Fall einen Prozessor.

Jo stimmt bei anderen gibts auch nicht mehr, aber ich mein für den Preis kann ich mir zwei Pioneer P88RS kaufen...

Naja, jedem das seine...

Gruß Fleck

Wenn man sich sowas nur wegen des DVD-Players kauft machts natürlich keinen Sinn, denn wie oft schaut man schon DVD im Auto? Aber wenn man es eben wegen des Navis kauft ists schon einleuchtender.
Ist eben immer die Frage was man will.

Antworten erstellen