vw teilemarkt

Miss 2007 !

sn1per
  • Themenstarter

hi leute ich brauchte mal eure hilfe !
und zwar meine freundin macht bei ner miss wal mit und brauchte stümmen wäre cool wenn ihr mal wottet! einfach auf denn link gehen und bei miss 2007 für sandra stümmen !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • danke schon mal gruß stefan



  • gelöschtes Mitglied

      getan ^^

      sie liegt doch in Führung


      sehen irgentwie alle scheisse aus....



      habe auchma für sahra gevotet







      nein scherz für sandra


      sn1per
      • Themenstarter

      [QUOTE

    • getan ^^

      sie liegt doch in Führung [/QUOT

      ich weiß aber das geht bis ende des jahres und je mehr stümmen des so besser !
      gruß stefan


    • sn1per
      • Themenstarter

      aber danke schon mal wäre cool wenn noch mehr stümmen für sandra kämmen !
      man kann 2 mal an tag stümmen morgens und abends also leute haut rein

      gruß stefan



      wasn das für ne sch...

      alle zum


      Also,Kollege "El Calibra", du kannst aber auch irgentwie nicht richtig schreiben, weil irgentwie schreibt man irgentwie mit d !
      Nämlich irgendwie !
      Und irgendwie hast du auch gar nicht kapiert um was es eigentlich geht, daß es ein Gefallen für`n Polotreff-Kollege ist.
      Ohne Grüße


      Und Kollege "sony": Bei dir sieht man nicht mal`n Bild von deinem Auto geschweige denn von dir, also rede keinen Mist von wegen "scheiße aussehen" usw.! Auch nicht kapiert um was es geht.

      Außerdem kotzt es mich an, daß hier Partner von Kollegen als scheiße aussehend bezeichnet werden, dachte hier gibt`s sowas wie Zusammenhalt oder wenigstens Respekt! Wenn dir seine Freundin nicht gefällt, ist doch ok, dann schreibe doch gefällt mir nicht und gut ist,geht auch ohne Beleidigung.

      Ohne Grüße



      danke morrison du sprichst mir aus der seele wusste nurnicht wie ich es sagen sollte werde immer so schnell beleidigend


      sn1per
      • Themenstarter

      Zitat:

      Und Kollege "sony": Bei dir sieht man nicht mal`n Bild von deinem Auto geschweige denn von dir, also rede keinen Mist von wegen "scheiße aussehen" usw.! Auch nicht kapiert um was es geht.

      Außerdem kotzt es mich an, daß hier Partner von Kollegen als scheiße aussehend bezeichnet werden, dachte hier gibt`s sowas wie Zusammenhalt oder wenigstens Respekt! Wenn dir seine Freundin nicht gefällt, ist doch ok, dann schreibe doch gefällt mir nicht und gut ist,geht auch ohne Beleidigung.

      Ohne Grüße


      hey danke ich lasse so leute meistens links liegen ich rege mich garnicht erst trüber auf aber danke das du mir die worte aus dem mund minst !
      gruß stefan


      sn1per
      • Themenstarter

      Zitat:


      wasn das für ne sch...

      alle zum


      lass das doch mal meine sorge sein das ist meine freundin und wenn sie dir nicht gefällt denk dir dein teil aber nicht so das finde ich scheiße !
      es hat halt nicht jeder denn gleichen geschmack und das ist auch gut so !
      aber ich gebe dir mal ein tipp denk dir bein nächsten mal dein teil und fertig du brauchst vieleich auch mal hilfe und ich denke mit so sachen machsrt du dir keine freunde !
      gruß stefan


      sn1per
      • Themenstarter

      hir könnt ihr auch drauf gehen das ist besserhttp://www.umfrage-kostenlos.de/vote.php?id=88483&klick=6
      gruß stefan


      1. wenn es dir nicht passt hättest sie auch nicht rein stellen brauchen

      musst mit sowas halt rechnen

      2. ich fahre keinen polo mehr



      sn1per
      • Themenstarter

      Zitat:

      1. wenn es dir nicht passt hättest sie auch nicht rein stellen brauchen

      musst mit sowas halt rechnen

      2. ich fahre keinen polo mehr




      naja ist mir egal auf so leute kann ich verzichten !
      das sind meistens die die keine ahnung von irgend edwas haben !
      ist auch gut das du keinen polo mehr fährst !


      und jetzt soll ich blären?

      hab ich halt keine ahnung
      wenn ich probs. mit dem auto habe bring ich es in ne werkstatt
      geld hab ich ja

      hast recht ist gut das ich kein popel mehr fahre
      neuen bmw fahren macht mehr spass danke nochmal


      was ist denn das für ne kinderwahl? hmmm?
      naja was können die denn gewinnen? ne nacht mit nem polofahrer oder wie?


      sn1per
      • Themenstarter

      Zitat:

      was ist denn das für ne kinderwahl? hmmm?
      naja was können die denn gewinnen? ne nacht mit nem polofahrer oder wie?


      wenn man keine ahnung hat sollte man einfach maL DIE KLAPPE HALTEN


      jungs werdet mal ein wenig erwachsen man kann seine meinung ruhig äußern aber wie ist immer wichtig und ich meine damit alle es gibt welche die sich von text auschnitten auf denn schlips getreten fühlen
      zb.hast recht ist gut das ich kein popel mehr fahre
      neuen bmw fahren macht mehr spass danke nochmal
      denn ich denke das du schon stolz auf dein polo warst sonnst hättest du dich hie nicht angemedet oder wenn man keine ahnung hat sollte man einfach maL DIE KLAPPE HALTEN man muß auch nicht so antwoten wenn einem die nachricht nicht gefällt

      ich habe gewählt ich finde die alle nicht unbedingt häßlich sind halt keine top models aber das ist doch auch gut so
      und für die nächsten die hier rein schreiben und dennen das nicht gefällt bitte die wortwahl überdenken damit es nicht mehr ärger gibt mit denn fürsprechern


      Antworten erstellen