vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt..

Style6N
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo gemeinde

wollte mal eure Meinung hören...
also folgendes: habe mir ca. vor 3 Monaten die FK Powerlook Scheinwerfer geholt bin auch total zufrieden damit.
Nur stört mich immer mehr dieser graue strich auf den Scheinwerfern..
(siehe bild)



da ich für eine mhv allerdings nicht das geld habe (schüler :'()

bin ich am überlegen ob ich mein alten bb von kamei (meiner menung nach der einzige der gut ausieht) wieder ranmache?!
obwohl er eigentlich abbleiben sollte..hmm....

was würdet ihr sagen
meint ihr das würde die optik der scheinwerfer kaputt machen?!



mfg...



CIMG2025.JPG
CIMG2025.JPG
CIMG1579.JPG
CIMG1579.JPG

verlängere halt die Motorhaube um 2cm oder so!? also ne gerade Scheinwerferleiste in Blech und geschweißt

EDIT: Sorry, hab nicht gesehen dass du für ne MHV kein Geld hast


achja, halte deine Blenden doch einfach ran, dann siehste schon ob's dir gefällt oder nicht



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ist schon n'bisschen schade, dass man den oberen Rand der Scheinis sieht... Aber ich persönlich würde trotzdem nicht die Blenden daran befestigen... da würd mir die Gesamtoptik einfach nicht mehr gefallen.

Aber eigentlich kannst Du's ja wirklich machen, wie's der Denis bereits vorgeschlagen hat... Klemm die Dinger mal dazwischen und dann steh mal vorne hin... Du wirst dann sicherlich sehen, ob's Dir gefällt oder nicht...

Die Sache mit dem Geld kenn ich nur allzu gut... Bin selber Student und die Zeit reicht einfach nicht, um daneben noch zu jobben... Mach's wie ich: Ertrag die Scheisse, bis Du wieder genug Kohle hast, um sie zu beseitigen! Zwar hart, aber durchaus machbar...


Style6N
  • Themenstarter

danke schonmal für eure antworten

ja hatte sie schon mal rangehalten, bin mir aber nicht sicher.

werde sie wohl besser ablassen,sonst ärgere ich mich nur, wollt nur mal hören was ihr so machen würdet.

oder falls ihr die auch habt, wie ihr es gemacht hab.

mfg..


Antworten erstellen