vw teilemarkt

Heckklappe clean / teilclean ( bitte faken )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hiho,

könnte mir evtl jemand einmal eine teilcleane heckklappe und dann nochmal eine komplett cleane heckklappe faken? weil kann mich nicht entscheiden ob teilclean oder komplett clean!


thx im vorraus



HPIM0729.JPG
HPIM0729.JPG

nimm komplettclean!

is einfach besser


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die frage is nur siehts auch gut aus bei ori stoßstange mit kennzeichenaussparung... weil ich kauf mir keine gfk parts... deshalb würd ich es ja gerne gefaket haben



ich würde beim coupe auch komplett machen denke ich aber aber teil siht auch coll aus wenns geil gemacht ist habe dir beides hochgeladen aBER SCHUE SELBST


teilclean.jpg
teilclean.jpg
clean.jpg
clean.jpg

nimm teilclean !
sieht geiler aus find ich !
aber jeder hat ja ne andere meinung !


gelöschtes Mitglied

    Teilclean sieht einfach besser aus


    Komplett clean, da fehlt doch irgendwie was dann ...


    MfG
    H4mStaR


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joa ich finds jetzt auch mit teilclean viel geiler dann wirds nu also teilclean


    gelöschtes Mitglied

      Gute Entscheidung.

      Teilclean ist einfach geil


      Hab jetz auch Teilclean. Aba aus dem einfachen Grund, weil ich Audi TT ESD
      hab. Und zwischen den Rohren nochn Kennzeichen inne Stoßi zu kloppen würd besch*** aussehen^^
      Aba wenn ich mir jetz meinen so angugg...is Teilclean definitiv dezenter. Welches ja meine Richtung is.
      Musst wissen welles Styling du ham willst

      LG Sascha



      ja wie du magst!

      @ poloracer 86 c hast du den gti gekauft!?

      lg


      gelöschtes Mitglied

        ^^ Ahso hab ich ganz vergessen zu melden, also der Motor war absolut nicht so der Hit, hat ja was von 240000 gefaselt. Nur das war das was aufm Tacho Stand, real haben wir rausbekommen das der GTI an die 350000 haben muss.

        Und weißt du woher? Der Vorbesitzer von dem GTI (vor 8 Jahren) ist ein Kumpel von meinem Vater und der hat da wohl schon so 180000km gehabt.


        na bumm! das is net ohne!

        aber 350 tkm is eh a wahnsinn für an motor

        lg


        gelöschtes Mitglied

          ^^ Eben und wenn der mich schon bei der KM Zahl verscheißern will, will ich nicht wissen was noch nicht alles stimmt


          da hast recht!

          aber schau mal www.vw-page.at

          dort werden auch viele gtis verkauft wennst interesse hast!

          lg


          gelöschtes Mitglied

            Zurück zum Thema !


            polotreff.de
            #16 - 20.04.2007polo 2f heckklappe teilclean kofferraumklappe clean
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen