vw teilemarkt

Tieferlegen + Alu's auf 9N3

VW_Freak83
  • Themenstarter

Hallo!

Hab da mal ne bescheidene Frage. Hab seit kurzem nen Polo 9N3.
Sieht ja so eigentlich ganz gut aus, müsste nur noch etwas tiefer und paar andere Felgen drauf. Kann mir einer sagen was das beste is für's tieferlegen, also wieviel mm und nur Federn oder wie?! Hab ja da irgendwie kein Durchblick. Was wirkt denn gut an so nem Auto?! Soll ja dann auch nich zu extrem tiefergelegt sein. Und welche Reifengröße sieht besser auf dem Auto aus als so keine 15Zoll Dinger.

Gibt mir mal bitte nen Rat..wäre sehr dankbar!



VW_Freak83
  • Themenstarter

Achja, wollte noch was wissen.
Auf das Auto ist noch bis 06/2008 Werksgarantie drauf. Bleibt die trotz Tieferlegung dann auch noch bestehen?!

Muss dann das tieferlegen auch irgendwie eingetragen werden, oder sind da ABE's dabei die reichen?! Hab von sowas irgendwie nicht will Ahnung.

Ist es besser sowas dann in ner Werkstatt machen zu lassen oder bei nem Bekannten der Ahnung davon hat?! Ist ja schließlich noch nen recht neues Auto..

Bitte um Hilfe! Danke...


gelöschtes Mitglied

    Wenn du deine Werksgarantie behalten willst, dann musst du alles in einer VW-Werkstatt machen lassen.
    Ich denke, ein 60/40-Fahrwerk geht auf jeden Fall.
    Billigere Alternative: 40er Federn. Gibt es vo nWeitec beispielsweise auch mit ABE, aber frag mich nicht, was di ekosten. Andernfalls eintragen lassen. Logisch.

    Felgen: Minimum 17", eher 18", Breite 7,5 oder 8J würde ich sagen.
    Aber in den Dimensionen kosten die schon ein bißchen. Vor allem auch die Reifen.

    Gruß
    captain



    Antworten erstellen