vw teilemarkt

13 Zoll Brock b5 ?

Pommes123
  • Themenstarter

Hallo Leute, bin neu hier und hoffe auf eure Unterstützung und eure Fachkenntnisse!

Hab von nem Freund ein paar Allus beckommen, welche meiner meinung nach Brock B5 sind, wobei ich mir da aber nich so sicher bin!

Habe aber leider kein Gutachten für diese Felgen!

Nun meine Frage an euch!

Da ich auf der Internetseite von Brock sowie in meinem Kompletten Freundeskreis, welcher auch 2 Komplette VW Clubs mit einschließt niemanden finden konnte, der mir weiterhelfen könnte, frage ich nun euch!



Wer kann mir weiterhelfen und mir sagen wo ich die dinger ( Gutachten ) hehrbeckomme ohne großartig bei Brock rumzuschleimen! ( denke mal das es dafür sicher nix mehr für gibt! )


Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch hier mal so richtig die Finger wund tippen würdet, natürlich bitte nur sachen zum Thema!



mh also ich hab die Brock B5 SLC Chrom, allerdings hat der Vorbesitzer die Eintragung gemacht und ich selber hab kein Gutachten oder sonst irgendwas

Ich kann nochma nachschauen, meine aber nicht!

Du solltest aber eigentlich keine Probleme beim Eintragen kriegen!

greetz


Pommes123
  • Themenstarter

ja das mit dem eintragen kann ja sein, aber das müsste ich doch dann sicher wieder über so ne blöde einzelabnahme machen, das is dann ja wieder schweine teuer!

wenn ich mal an den letzten besuch beim tüv denke! der hat bald ne stunde rumgedocktort nur um das fahrwerk einzutragen!

aber trotzdem danke, wenn du was finden solltest, sag bescheit bitte!



Also ich habe mir erst Brock B5 gekauft... Gutachten sind nur bei Brock erhältlich... steht auch drauf das nur das original Zählt (Kopie unzulässig und strafbar).

Dann musst du Brock anschreiben gibst an was für ne Felge du hast oder die Nummer die auf den Felgen steht und sagst das du das passende gutachten dazu hättest.
Kostet ca. 40€.

Anderst wirst du das nicht hinbekommen, es sei denn es verkauft jemand ein passendes Gutachten, hier oder bei eBay, aber da muss man schon viel viel Glück haben...

Gruß


Pommes123
  • Themenstarter

ja leider, aber danke!


polotreff.de
#6 - 16.04.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/17000/17465_1.jpg tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/17000/17465_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen