vw teilemarkt

Sitze

adidas
  • Themenstarter

Hallo!Welche sitze passen in den Polo? Will welche mit sitzheizung einbauen.



- Golf II
- Corrado
- Scirrocco

und von irgend einem passat (weiß ich jetzt nicht genau)

-> einfach mal Suche benutzen, wurde schon oft durch gekaut das Thema


adidas
  • Themenstarter

und die passen ohne weiteres? Und welche modelle haben sitzheizung



Das kommt auf die Ausstattung an, für alle 3 Modelle gab es ne Sitzheizung.
Oder nimmst ne Waeco Universalsitzheizung und baust die mit ein, sparst dir die Suche nach Kabelbäumen und den entsprechenden Sitzen mit Heizung. Zumal bei den alten Teilen oft die Heizmatten kaputt sind.


...und die Original Drehrädchenschalter gehen auch gerne kaputt. Ich hab schon den 5 Schalter drin. ( seit ´96)


um nicht gleich nen neuen thread zu öffnen.. und zwar ich hab auch n problem.. ich hab bei mir im 86c nen satz golf II gti sitze drin.. soweit so gut... meine 2 probleme sind nur, dass die golf sitze ne ecke höher sind als die originalen und zweitens, dass der beifahrersitz nur mit leichter gewalt in die schienen ging und der sich jetzt nicht vor- oder zurückschieben lässt, auch wenn man den hebel zieht..

kann man da an den 'konsolen' irgendwas machen dass die sitze noch tiefer kommen? hab letztens mal unter meine originalen geguckt und vermute jetzt, dass da nix zu machen ist, außer vllt. umschweißen ^^


Tja das liest man ja hier immer und ich hab auch Golf2-Sitze rumstehen weil zu hoch. Man kann sie umschweißen, aber da gewinnst max 3cm wenn ich mir das so betrachte. Das er schwer zu verstellen geht ist eigentlich nicht normal. Musst nochmal ausbauen und schauen das alles (Gleiter an den Seiten und in der Mitte) richtig sitzt.


Habe bei mir die Golf 3 gti recaro edition drin muste zwar die konsolen umschweißen und sitze jetzt etwas höher aber vom sitzverhalten und der optik einfach hammer

und natürlich mit sitzheizung brauche aber auch noch den kabelbaum und schalter


Naja, der Beifahrersitz muss dann wohl doch bald dem Originalen weichen. Der Fahrersitz ist ja zum Glück noch höhenverstellbar, und aufm tiefsten Punkt geht das in ordnung.



also die sitze ausm corrado sind hammer tief und sehen gut aus...

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen