vw teilemarkt

Salzi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Juhu heute war es soweit ich hab endlich meinen rahmen bestelt beim salzi in 3 wochen kan ich in Holen



Schickter des Teil net zu?
Berichte ma wie des Teil gepasst hat, wenner eingebaut is.
Weissu zufällig wie des is mit nem 80/60 Fahrwerk und 14 Zoll? Ich mein jetz in Bezug auf Bodenfreiheit.

LG Sascha


gelöschtes Mitglied

    Schön für dich, bringst mir grad einen mit



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    schikt das teil schon zu aber ich hols lieber selber sin doch nur ca 200Km


    gelöschtes Mitglied

      Sparste da Versand? Nee wär echt mal gut wies aussieht mit Einbau etc. ob alles gut läuft.


      Und vor allem Bodenfreiheit mit 80/60. Hab jetz zum Getriebe bissi weniger als 7cm. Denk ma so um die 6,5-6cm. Tiefer will ich eigtl net gehen
      Ich red jetz vom Normalen Rahmen für "Standart-Polomotoren"


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich hab den krossen rahmen bestelt um auf golf motor umzubauen und das 80/60schmeis ich eh raus


      Antworten erstellen