vw teilemarkt

Supersport Fahrwerk!

Polski
  • Themenstarter

Jetzt komm ich nochmal mit meinen Problemen mit meinem Supersport Fahrwerk!Ich komme mit der Ha nicht klar, ich zeig euch mal ein bild ,genau das brauch ich neu, aber nicht groß sonder klein.Hat vllt jeman ein supersport 60/40?



!.JPG
!!!!!!!!!!!!!.JPG

du meinst die federteller?

kauf dir doch neue be VW


Servus, hab mir am We erst eins bestellt! Hoffe, dass es schnell da ist, dann könnte ich Dir weiterhelfen!

LG DJ-BabyFace



Polski
  • Themenstarter

Ja weil die serien teller sind zu groß sind ich brauch die kleiner bekomme ich die vw?


ich hab auch des fahrwerk, hab mir neue federteller bei vw geholt...
normale, passen 1A


Polski
  • Themenstarter

was ich gemacht habe ist krass hab die feder gedreht passt oben aber dafür ist der teller unten zu groß!und das knatttert da hinten


Polski
  • Themenstarter

eine frage noch wo genau soll ich die hollen müssen das ganz normale sein und wieviel kosten die?


ja ganz normal bei VW halt...kosten ned viel, weiß nimmer genau, aber max 20€


Polski
  • Themenstarter

Alles klar danke!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen