vw teilemarkt

cleaner als cleane heckklappe

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

gibts saubere möglichkeiten beim 2f auch die kante unter den rücklichtern die sich quer durchzieht zu entfernen? damit mein ich nich aufspachteln ^^

thx 4 help!

edit: nicht quer, waagerecht, sry



gelöschtes Mitglied

    du meinst bestimmt die denfügen ! mein kollege hat die weg gemacht ! schweißen und verzinnen aber vorsichtig die reißen schnell wieder wenn´s nicht sauber gemacxht wurde !

    Mfg Fun-touch!


    theoretisch kannst das zinnen oder material aufschweißen und dann glatt machen.
    aber meinbst das das gut aussieht. die sicke übernimmt ja die kante unter den rückleuchten...würd die persönlich lassen..



    sure!
    • Themenstarter
    sure!'s Polo 86

    sry waagerecht meinte ich nicht quer bzw wie ihr senkrecht

    auf der heckklappe - diese welle oder wie auch immer direkt unter kennzeichenmulde...


    Ach des Ding, lasses doch drin, sieht ohne scheiße aus. Außerdem passts ja dann nemmer zum Rest, da unter den Rückleuchten auch so ne Delle ist. ALso ich glaub des würd nur verschandelter, als besser aussehen.


    genau dat meinte i ja auch dat paßt net wirklich...


    sure!
    • Themenstarter
    sure!'s Polo 86

    wenn ichs so verschandeln möchte, was wäre der sinnvollste weg bzw die sinnvollste vorgehensweise?


    polotreff.de
    #8 - 18.04.2007cleaner heckklappe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen