vw teilemarkt

Angel Eyes beschlagen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir endlich Angel Eyes eingebaut, aber irgendwie beschlagen die Scheinwerfer vorne beim Fernlicht...

Was kann ich dagegen tun?



gelöschtes Mitglied

    Das ist normal...das ist aber nicht nur bei deinen Angel-Eyes,sondern bei vielen Scheinwerfern.Ich hab noch die Original Scheinwerfer dran und die beschlagen teilweise auch...das ist vorallem in den kälteren Jahreszeiten völlig normal.Also mach dir keine Gedanken...wo hast du die Scheinwerfer gekauft und wie teuer waren sie?Wollte mir auch welche zulegen...bis später!

    Streetfighter


    gelöschtes Mitglied

      Wo ist den das bitte normal?
      Ein guter und dichter Scheinwerfer beschlägt nicht....das läuft mal wieder auf die beschissene Qualität von FK raus.
      Gib die Dinger zurück wenn sie noch neu sind!



      gelöschtes Mitglied

        was für ein scheiss das passiert bei von werk eingebauten scheinwerfern auch, das hat nix mit der quali von fk zu tun.die normalen schienwerfer beschlagen auch nur da sieht mans halt net weil die so milichig sind


        gelöschtes Mitglied

          ich hab die Powerlook von FK...die waren nach der ersten Fahrt mal beschlagen und dann nicht mehr...also einfach mal abwarten wie sich das entwickelt...aber NOstra hat recht...ein DICHTER Scheinwerfer hat nich zu beschlagen, weil der sonst "blind" wird
          mfg


          Bei mir sind die Angel Eyes auch am Anfang innen beschlagen!
          Aber seither nicht mehr!

          Des kommt durch die Hohe Luftfeuchtigkeit!
          Sind auch alle Dichtgummis hinten richtig drauf?

          mfg black


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          @black scorpion: die dichtungen sind richtig drauf.

          meine seitenblinker die ich schon länger drauf hab, sind auch irgendwie seit ein paar tagen von innen nass...

          @streetfigter: hab mir welche auf eBay ersteigert für.... ich glaub 180 euro sowas in der richtung... sind originale FK Angel Eyes mit Blinker.


          Des geht au wieder weg!
          Wart bis der Sommer kommt, da isch alles gut!
          Bei den Original hasch ja gar ned erkennen können ob die angelaufen sind!
          So isch des halt bei Klarglas

          Gruss black


          also mit den in.pro's hatte ich noch nie was...und auch die originalen waren nie beschlagen....



          @bommer
          Bei den Originalen sieht mans au ned

          mfg black


          meine laufen auch ständig an. das schaut voll kacke aus. mir wurde mal gesagt ich soll dann kurz denn deckel hinten ab machen dann gehts wieder aber das ist ja auf dauer auch keine lösung


          gelöschtes Mitglied

            @Meijey: Wenn deine Originalen Anlaufen tuts mir echt leid ich kenn genug meine taten es nich und das sieht man auch bei Scheinwerfern mit Streuglas.
            Und wenn ich mal so kucke die Leute die ich kenne und Klarglas ab Werk drin haben da is noch nie was beschlagen sei es nun VW , BMW oder irgend eine Japse Karre.


            @black

            ja, eigentlich nicht, ausser man schaut jedesmal nach
            und ich wollte ja umbedingt klarglas....


            ALSO:

            Wenn du das Problem weiterhin hast das die beschlagen dann tausch sie auf jeden Fall um oder bring sie zurück!
            Ich hab nen 9n, der hat von Werk aus Klarglas Scheinwerfer und ich hatte bis letzter Woche das gleiche Problem: Mein rechter Scheinwerfer beschlug andauernd. Die von VW haben gesagt das das normal sein kann weil die nunmal nicht 100% dicht gebaut werden (wegen Entlüftung) aber das sollte nach 5-10 Minuten mit eingeschaltetem Scheinwerfer weggehen. tats bei mir aber nicht also haben sie ihn auf garantie getauscht. ES IST ALSO NICHT NORMAL DAS DIE BESCHLAGEN, AUCH NICHT BEI DENEN VON WERK AUS.
            Also, wenn sich das Poblem bei dir nich bald löst musste se reklamieren.
            Und warte nicht bis zum Sommer weil du dann das Problem nicht hast, dass ist unsinn, die Scheinwerfer bleiben trotzdem undicht nur beschlagen halt nicht, dafür dann aber im nächsten Winter wieder. Da sind Fehler dran und die kannst du reklamieren, also machs auch .


            na dann werde ich mich mal erkundigen wie es aussieht mit garantie


            gelöschtes Mitglied

              Dann wirste ständig welche umtauschen müssen....

              Kinnas, das is normal! Alle scheinwerfer beschlagen mal, wenn es nass und kalt ist. Das lässt sich nicht vermeiden.
              Und das ist auch bei werksseitig eingebauten Klarglasleuchten so. Auch bei VW. Ich kenn's unter anderem vom aktuellen Passat.

              Natürlich sollte kein Wasser in den Scheinwerfern stehen... (also, dass mans rumschwappen sieht)

              Aber beschlagene Scheiben sind normal und lassen sich kaum vermeiden.

              Wirst sehen: Du bekommst sie bestimmt umgetauscht, aber das Problem wird immer wieder auftauchen... freu Dich einfach auf den sommer und denk immer daran: Du bist nicht allein! Das geht den meisten so!


              ich hatte vor denn angel eys inpro klarglasscheinwerfer und die sind nie angelaufen! habe das problem erst seitdem ich die angel eyes habe


              gelöschtes Mitglied

                Dann hattest Du ziemlich Glück mit deinen In.pro - Teilen. Denn speziell die Poloscheinwerfer von In.pro haben in Kennerkreisen nicht zu Unrecht den Beinamen AQUARIUM.

                Oder haste die Teile vielleicht nur einen Sommer gefahren?


                ich habe sie bis vor 3 monaten gefahren. aber ich habe von inpro bisjetzt nur gutes erfahren. im gegensatz zu fk ist inpro schon besser


                gelöschtes Mitglied

                  Damit dürftest Du wohl schon Recht haben...

                  ...aber die Angel eyes gibts bis jetzt halt nur von FK. In der Not frisst der Teufel Fliegen.


                  hehe da hast recht.


                  Antworten erstellen