vw teilemarkt

Welche H7 Birnen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich weiß dieses Thema ist schon X-mal angesprochen worden, aber welche H7 Birnen empfehlt ihr zum FK Powerlook bzw. FK Angel Eyes? Habe mir gerade die Philps mit 4000k bei ATU angeschaut, die kosten 22,90 € pro Stück...spinn ich
Also was habt ihr drinnen...



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab H7 Birnen mit 55Watt drin und die hab ich bei Ebay für insgesamt (also 4 Stück) für
    ca. 26€+ Versand bekommen. Weiß aber nicht mehr welche Firma das war...
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab mir diese von eBay geholt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28643&item=7945181351&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Hat sich gelohnt; wirkt wie Xenon-Scheinwerfer

      Macht echt was auch, die Fahrbahn wird viel besser ausgeleuchtet, allerdings sind das Birnen mit 100 W. Soweit ich weiß sind die in der StvO nicht zugelassen sondern nur die mit 55 W. Falls das nicht richtig sein sollte, könnt ihr mich gerne korrigieren.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @Hanksta6N

      vielen Dank für deine Info. Ich habe bereits seit Wochen die sogenannten Polizeischocker in 100W bei mir rumliegen. Allerdings hab ich jetzt Angst, dass mir die Fassungen bzw. Drähte wegschmoren...wie ist deine Erfahrung bis jetzt


      gelöschtes Mitglied

        Hab sie erst seit vorgestern drinne. bis jetzt noch keine probleme, aber jetzt mach mir keine angst... kann da wirklich was passieren bei den birnen mit 100 statt 55 watt?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @Hanksta6N
        siehe: http://www.polotreff.de/html/forum.../8006.html

        seitdem bin ich auch total unsicher...


        eh mal ne frage in dem Hauptscheinwerfer hat man ja original für das Abblendlicht H7 Birnen für Nebelscheinwerfer hat man auch H7 aber kann es sein das die heller sind? war zuletzt in Leipzig und mir ist auf der fahrt eine Abblendlicht Birnen durchgebrannt, hab einmal mir bei VW originalen h7 Birnen für die neble gekauft gekauft und hatte noch eine übrig hab die eingebaut und bin so nach hause gefahren, weil Autobahn+ nach ohne ordentliches licht muss ja nicht sein. (fahr jetzt seit 2 Monaten und keiner hat mit der Lichthupe mir gezeigt das ich den blende, durch die Verkehrskontrollen bin ich auch so durchgekommen) jetzt ist mir aufgefallen das der Scheinwerfer viel heller ist, hab mich vors Auto gestellt und bin fast blind geworden das teil ist fast so hell wie mein Fernlicht. liegt es daran das es die falsche Birne ist? oder muss ich nur den Scheinwerfer verstellen? weil ich dachte h7 ist = h7 egal wo man die verbaut


        gelöschtes Mitglied

          H7 ist auch gleich H7..Eine Lampe lässt mit der Zeit nach, deswergen kommt einem das extrem hell vor..Das kann nämlich ein beachtlicher Unterschied sein..

          Es könnte zwar sein, dass es eine 100Watt H7 ist, aber die hättest du nicht bei VW kaufen können..


          MfG


          ok danke dan weiss ich behied



          Zu empfehlen sind:

          Osram Night Breaker H7
          Phillips Blue Vision xenon Effect H7
          Phillips Vision Plus H7
          Prisma Power H7

          Wer auf Blau/Weißes licht steht greift am besten zu:

          Mtec Super White H7 mit E-Zulassung
          GP Thunder 8500K H7 (nicht im bereich der STVZO erlaubt).
          Phillips Diamond Vision H7 (ebenfalls net im bereich der STVZO Erlaubt).



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen