vw teilemarkt

eBay Radios?

OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

Was haltet Ihr davon Radios bei eBay zukaufen.

Wenn man so überlegt das Pioneer TFT DVD Radio kostet 899€ und man bekommt bei eBay fast gleiche Dinger nur halt viel billiger



Hallo...
Ein Kolegen von mir hatte so eins... das ding ist ihm nach 3 wochen verreckt...
man hört nur schlechtes eigentlich von den e-bay radios..

also ich würds lassen


Nicht nur bei ebay gibts schrott, es gibt eine Marke die nennt sich Zenek oder so ähnlich. Diese Radios kann man fast bei jedem Car Hifi fritzen kaufen und werden oft als preis leistung = Gut eingestuft.

Kauft die Dinger bloß nicht, die sind der letzte scheiss. Die Knöppe wackeln wie sonst was, das Display hakt beim rausfahrn, das Display hat absolut nicht den lebensstandard den man eigentlich zu erwarten hat und und und. Bei ebay wird so oder so nur schrott angeboten und das in großen Mengen.

Ich musste wegen meinem Beruf schon sehr viele Autoradios zerlegen und da ich car hifi fan bin, weiss ich wovon ich rede.

Autoradios ist eins der wenigen Teile, bei denen man den Vergleich Preis=Leistung IMMER merken kann...

Fazit: Lieber paar euros mehr und dafür venümpftig.

Zu den Klappdisplays sage ich mal, das ich davon nicht sehr viel halte. Die mechaniken gehen viel zu schnell kaputt und wenn man alles in einem hat und nur ein teil kaputt ist, hat man nichts mehr....

Gruß

P.



Antworten erstellen