vw teilemarkt

Zylinderkopfdichtung defekt

dreck polo
  • Themenstarter

MOin habe mir vor einer Woche einen Polo 2f gekauft mit einem 1 lieter motor.
Nun habe ich aber festgestellt das ich öl im Kühlwasser habe.

Aber der Motor macht keinen weißen rauch und es sind auch keine weißen Flocken am öldeckel.

Was meint ihr ist das nun ZKD ?
MFG Roland



japp oder nen riss im kopf oder block


Kopfdichtung oder es sind Haarrisse im Kopf die du nicht sehen wirst.



dreck polo
  • Themenstarter

so ein verdammter mist!
Also jetzt am besten erst einmal den Kopf abnehmen oder wie ?
was passiert wenn ich jetzt so weiterfahr


Würde so schnell wie möglich bei `ner richtigen Werkstatt checken lassen. Hast vielleicht Glück und es ist mit `ner neuen Zylinderkopfdichtung + Zylinderkopf planen erledigt. Wenn du so weiterfährst, wird`s nur schlimmer, ziehst dir vielleicht noch Riefen in den Block, dann haste `ne richtig große Reparatur vor dir.Habe den Fall mal selbst mitgekriegt. Also mit Aussitzen wird es nichts, Selbstheilung bei Autos ist wenig verbreitet, noch nicht mal bei VW!
Viel Glück und wenig Reparatur.
MfG


dreck polo
  • Themenstarter

Hat sich erledigt die ZKD wurde erst gemacht und er hat das Alte Kühlwasser genommen hab jetzt neues reingemacht und ein wenig ausgewaschen alles jetzt passt das wieder


Na denn toi toi toi !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen