vw teilemarkt

Glas vom Tacho, geht es auch ohne?

PoloOnkelz
  • Themenstarter

wollte heute meinen Tacho innen Lackieren ich also tacho raus hinten alles weg gebaut und wollte vorne das glas weg machen, jetzt ist das glas hin kannn ich auch ohne dem glas fahren oder muss ich mir nen neuen tacho holen?



IMAG0002.JPG
IMAG0002.JPG

kannsch auch ohne fahren


PoloOnkelz
  • Themenstarter

danke schon hoffe nur die blaue beleuchtung strahlt nicht zu sehr nach aussen



gelöschtes Mitglied

    Nö ist ja glas, nur wenn halt iwas hinters Lenkrad legst oder was reinfällt kann halt sein das dein Tacho hin ist.


    und staub wegmachen is auch bissl gaga, glaub ich


    PoloOnkelz
    • Themenstarter

    kommt halt hinten was hin damit es nicht runter fällt irgendwie so ne leiste!

    mal ne andere frage wie bekomme ich es hin das meine blaue beleuchtung heller ist strahlt im moment nur so punktförmig


    Zitat:

    kommt halt hinten was hin damit es nicht runter fällt irgendwie so ne leiste!

    mal ne andere frage wie bekomme ich es hin das meine blaue beleuchtung heller ist strahlt im moment nur so punktförmig


    hier das hilft dir ! http://cgi.ebay.de/transparente-A4-Diffusionsfolie-fuer-Schalter-Tacho-usw_W0QQitemZ190102793841QQihZ009QQcategoryZ72996QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    brauchst difisonsfolie !


    gelöschtes Mitglied

      Da solltest mehrere LEDs verwenden, so 10 - 15 Stück sollten es schon sein


      Zitat:

      Da solltest mehrere LEDs verwenden, so 10 - 15 Stück sollten es schon sein


      hab 6 leds im tacho drin !



      17042007078.jpg
      17042007078.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Da ist ja alles blau , nee also hab die Erfahrung gemacht wenns wirklich sauber aussehen soll lieber so 10 - 15 LEDs verwenden, dann siehts auch wirklich schön aus


        leds


        PoloOnkelz
        • Themenstarter

        hab ich drinnen in die original halter gelötet zwei stk. muss ich halt noch mehr einbauen.


        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen