vw teilemarkt

welche rückleuchten schlagt ihr mir vor?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
ich habe zurzeit in meinen chagallblauen polo noch die klarglasrückleuchten drin die man standardmäßig bei ebay bekommen kann aber ich wollte mir bald mal wieder neue holen weil die irgendwie langweilig werden.

habt ihr vorschläge welche ich mir einbauen könnte?! am besten wäre es auch noch mit bild

achja hier is ein bild von meinen rückleuchten. der linke polo ist meiner!



PICT0015.JPG
PICT0015.JPG

ich find die vom schwarzen gut ^^

im ernst...gibt doch so viele polos in der galerie etc..
schauh dir ein paar an und endscheide dich--is ja schliesslich dein geschmack


Also ich würd ma sagen,entweder weiße,oder halt die vom 6N2,die sehen fast zu jeder Lackfarbe gut aus!



Würde dir ein paar LED- rückleuchten von FK empfehlen... die sehen ganz gut aus... kann dir aber nur die inet adresse geben...

www.FK-automotive.de


Ich find die vom 6n2 dürften auf deinem sau gut aussehen. Ist nen schöner kontrast zu dem blau... ich hab die vom 6n2 auch drauf, kannst ja in meiner Gallery ma schaun...


die vom 6n2 sind stylisch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat jemand gerade zufällig welche abzugeben? hatte eigentlich so an 50 € für gebrauchte gedacht find aber nich wirklcih welche :(


im Ebay keine gefunden? Ich hab meine damals in Ebay gebraucht ersteigert für knappe 50€....?


50 € mir Dichtungen und Lapmpenträger im guten Zustand wird glaub ich schwer.

Sonst würde weiße Led ganz gut passen, aber die kommen ja noch teurer.

MfG
Tobi



Dann bleib mal dran .. irgendwann vekauft sicher einer wieder seine rückleuchten ...


Liebe Kinder gebt fein acht, der Papa hat was mitgebracht.

Heute rote Rückleuchten vom 6n2.

Super Dinger mit Dichtungsgummi, allerdings leider ohne Lampenträger

35 ocken + Versand un es sind deine


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie teuer isn son lappenträger?


ich hab damals bei ebay für welche vom 6n 5 euro bezahlt


gelöschtes Mitglied

    Finger weg von FK!


    ja ... finger weg ... sind meist undicht x(

    obwohl die angeleyes von denen recht gut sind


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ich hab die fk angeleyes und die sind super!

    aber wenn ich jetzt die roten leuchte nehmen würde bräucht ich ja noch diesen lappenträger. wie teuer isn der 6n2 lappenträger? wird doch bestimmt auch nich teurer sein als der gebr. vom 6n oder?


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde an deiner Stelle die, die du jetzt drin hast lassen (gefällt mir)
      Du hast geschrieben der linke Polo sei deiner, ich würde dir andere Felgen empfehlen, z.B. Tiefbettfelgen sehen beim 6N gut aus.

      Aber er muss dir ja gefallen.
      Mfg PoloRio


      nö, denke net


      is irgendwie net so dein glückstag, bei ebay gibts grad keine x(


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      bist du bekloppt polorio! ich kauf mir doch keine neuen felgen! da kommt irgendwann nochma ne kleine spurverbreiterung rauf dann läuft das


      gelöschtes Mitglied

        Ich empfehle dir auch die schwarzen Rueckleuchten! Die machen bei dem blau schon was her! Aber lass sie doch am besten einfach so. Sieht doch gut aus!

        LG


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        naja er sieht ja schon so gut aus aber ich brauch mal eine kleine veränderung also am arsch :P also am arsch von meinen polo mein ich jetzt


        also wenn de die roten ham willst, dann schick mir ne pn


        Ich glaub das hier müssten die Lampenträger sein: http://www.polotreff.de/html/teile...ummer/24.html

        Müsstest 2x die gleichen bestellen weil der aufbau links und rechts identisch ist, mit den Lampenträgern blinkst du ja nicht mehr ganz aussen. Der Blinker befindet sich zwischen schluss- und bremsleuchte in der mitte.

        Wenn Momo bei 35 bleibt und die die Lampenträger bei VW bestellst kommst du auf: -----> 61 + Versand und das entspricht deinen Preis Vorstellungen und ist gleichzeitig ein spitzen Angebot. Schnell zuschlagen

        MfG
        Tobi


        ich bleib schon bei 35 nur find ich, dass 13 für EINEN Lampenträger n bisschen viel is ... ich hab 2 für 5 bekommen


        Wenn die Herren einen Blick hierauf werfen möchten... http://www.polotreff.de/html/forum.../79669.html

        PS: Komme derzeitig über einen Freund auch an nagelneue Rückleuchjten von Hella für den 6N2 ran! Write me!


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        6N0 945 257 B - Lampenträger (2 Stück, links/rechts) - 15,47 € incl. 19% Mwst.

        Ich denke aber, dass Deinem blauen Polo die weissen Hella-LED-Rückleuchten für das 6N2-Modell sehr gut stehen würden, wenn Du sie partiell rot lasieren würdest... Ich meine so, wie's der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • hat! Stell Dir vor... rot-weisse Leuchten zu blauem Lack... einfach herrlich!


      • ich hab meine genauso wie der marec auch weiße hellas mit rot ... sieht auf meinem 6n2 echt stark aus, aber is auch teuer :(

        Will hier noch wer meien roten ham?


        Ich empfehle dir die Rückleuchten die sich auch in meinem Polo befinden, würden zu deinem blau sehr gut passen.


        naja ... entweder ganz weiße, so wie die vom marec und mir oder die roten ... aber is halt geschmackssache wie alles andere auch


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Zitat:

        naja ... entweder ganz weiße, so wie die vom marec und mir oder die roten ...

        Die beiden Varianten fänd ich auch am besten...!

        Aber letztendlich entscheidet Dein Geschmack, Hahne!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen