vw teilemarkt

6N2 Unterschiede Serienschweller?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ich weiß das es beim 6N2 serienmäßig zwei sorten von schwellern gab.. wie unterscheiden sich diese? habt ihr bilder davon? wäre super..



ich mein das es sogar 3 verschiedene gibt ...

ein größerer den hab ich drauf .. ein kleinerer und gar keiner ....

Gruß Roo


Es gibt nur 2.

Variante 1 wurde bei werksmäßiger Bereifung bis 175/65/13 (Schmalbereifung) verbaut, Die haben den Schweller bis vor den Kotflügel, der letzte Rest des Schwellers ist quasi unten am Kotflügel dran. Sieht quasi aus wie beim 6N1

Variante 2 wurde bei werksmößiger Bereifung ab 185/55/14 (Breitbereifung) verbaut.

Da geht der Schweller bis vorne durch, der Kotflügel hört dementsprechend über dem Schweller auf.

LG
René



Zitat:

ich mein das es sogar 3 verschiedene gibt ...

ein größerer den hab ich drauf .. ein kleinerer und gar keiner ....

Gruß Roo



ne gibt 2 siehe erklärung über mir


mein ihr ? was ist mit importmodellen ?


Wissen wir.

Import Modelle... da is nix anders...

LG
René


Okay überredet


Antworten erstellen

Ähnliche Themen