vw teilemarkt

Bastuckanlage ohne MSD eintragen?

Darth Polo
  • Themenstarter

Hallo leude

Wollt mal wissen obs möglich ist ne Bastuckanlage ohne MSD also ersatzrohr
eingetragen zu bekommen?
Müsste ich dann ne db messung machen oder wie läuft das dann ab?

Mfg Tom



Eintragen mit Atrappe oder Ersatzrohr is net. Bastuck is so schon echt laut.
Des fällt jedem sofor auf. Zumindest auf "legalem" Weg unmöglich. Was du allerdings hinterher machst, is deine Sache. Ich würd guggen, dass ich ne Atrappe herbekomm und mir denn die nummer vom MSD in die Atrappe kloppen

LG Sascha

PS: Allerdings würd ich die Atrappe erst NACH der Eintragung einer originalen Anlage einbauen^^


ja ich find auch bastuck ab kat macht schon mächtig radau, hab meine jetzt 3 wochen drunter(ca 500km) und ist schon mächtig laut.



Darth Polo
  • Themenstarter

oh oh dann muss ich mal schauen das ich noch nen msd bekomme!

was kostn so nen msd bei bastuck neu wisst ihr das grade zufällig?


ohne MSD kannst knicken erstens widr es zu laut zweitens brauchst denn um tüv auf die anlage zu bekommen was danach machst is dei ding


Darth Polo
  • Themenstarter

ok also ohne msd geht nit

gut danke ersma werd mich dann mal nach nem msd umschauen!
aber das ersatzrohr behalt ich ersm


Hast se schon drunter? Wenn ja, fahr auffe Bahn und gib ihm was geht. Des Ding muss freigebrannt werden. Denn wird se so schön dumpf,sportlich laut, dassd gar keine Atrappe ham willst. Glaub mir, hab se auch drunter gehabt. Mit 55PS...Schön eingefahren. Die hat bei 3000U7min vom Gasweggehen geknallt, des war nimmer schön(oder doch... )


also ich hab ein zwischenrohr von jetex..statt msd...und eingetragen...
ohne probleme...


Darth Polo
  • Themenstarter

hi ps-xy-46!

wie hastn das eingetragen bekommen war auf dem rohr ne nummer eingestanzt oder so?

is ja geil wenn die anlage knallt ich liebe es wenns knallt



Zitat:


is ja geil wenn die anlage knallt ich liebe es wenns knallt


jau, Bastuck is da ganz ordentlich.
Musst halt nur gut einfahren. Als ich meinen ESD weggemacht hab, weil er dem neuen weichen musste, kam mir ein kleiner Haufen verbrannte Wolle entgegen. Würd ma behaupten, die war verdammt gut eingefahren
Die is auch jedesmal bei langer Autobahn faht lauter geworden(oook...normal wenn der Puffi heiß is) aber was nich normal is, dass er hinterher auch bissi lauter war, oder zumindest eine Klangveränderung durchgemacht hat. Was aber immer in die positive Richtung gegangen is


hrhr na da hab ich ja noch viel vor mir meine Anlage hat grad mal 500-700km aufn Buckel aber knallen tut nichts obwohl ich das mal gern hören würde


Kann gerne Sounfiles verschicken...leider nur per ICQ, da ich zum einen net kapier wie ma die im inet hochläd um denn nen Link einzustellen und zum anderen glaub ich auch kaum, dass diese server 6mb zulassen...


Zitat:



wie hastn das eingetragen bekommen war auf dem rohr ne nummer eingestanzt oder so?


ja..nummer is drauf..bez.laut schein--> typ e30!?!
gutachten muesst ich auch noch haben..irgendwo...


Darth Polo
  • Themenstarter

gut werd ma gucken ob sich da was machen lässt is ja noch nich drunter und
fahren tut der polo wo se drunter soll ja auhc noch nicht :'(

aber wie siehts denn mit ner db messung aus oder sind die bastock da zu laut?

gruß tom


eine db messung wurde nicht gemacht...

hab ma die unterlagen rausgesucht...von jetex leigt eine
eg-betriebserlaubnis vor..denke das reicht


hallo hab da auch ne frage.
mein polo bj. 82 hat serienmäßig kein VSD (bzw MSD). kann ich da ohne probleme den eintragen von bastuck?
endtopf ist auch von bastuck


Bj 82 is eh wurscht. Da gabs glaub netma iwelche bestimmungen wie laut ein Auto sein darf. Selbst 995db und mehr sollten kein Problem darstellen.
Oder hab ich mich im Bj. geirrt? Da war ma was mit bis und ab Bj

LG Sascha


mhh weiß da einer mehr? also es soll bastuck esd und dann nur rohr bis hosenrohr von bastuck


Und was erhoffst du dir durch des Rohr alleine?
Verlierst sogar Leistung was bei 50PS schon extrem merken wirst. Sauger brauchen Gegegendruck!
Hast schonma nen richtig eingefahren Bastuck gehört? Meiner war mit allem(MSD, VSD, ESD) iwas bei 93-94DB Musst nur wissen wie
Und des bei 55PS!


ich hab günstig ein angebot dafür bekommen, deshalb.sonst wäre es mir egal ob mit oder ohne


polotreff.de
#21 - 19.09.2007bastuck ersatzrohr nummer eingestanzt ohne msd eintragen?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen