vw teilemarkt

Jetzt neu;)

projekt_one
  • Themenstarter

Hi leute also so sieht er jetzt^^
http://www.polotreff.de/html/show_...13954_1.html



gelöschtes Mitglied

    sieht bisschen fertig aus! aber individuell gestaltet


    Wow! Ich hab glaub ich noch nie was schlimmeres gesehen..

    Absolut NICHT mein Geschmack.. Schrecklich!



    was hast denn das versucht?

    wolltest dir nen opel bauen oder was los

    also ne,das geht doch nich....


    seit doch nich so gemein ! :( :( :(
    jeder hat sein eigenen Geschmack !


    also ist geschmack sache die motorhaube sieht aus als ob da noch nen v8 drunter soll


    Zitat:

    seit doch nich so gemein ! :( :( :(
    jeder hat sein eigenen Geschmack !


    Das hat nix mit gemein sein zutun.. Ehrlichkeit nennt man sowas!


    Die Ideen: Geschmackssache!
    Farbe: Blau und weiss ist immer gut!
    die Ausführung: mangelhaft! :(

    Begründung:

    Nur ein Beispiel: Heckklappe - gecleant, aber nicht sauber gespachtelt und noch schlechter abgeschliffen.

    ...er war stets bemüht... :(

    Sorry, bin nur ehrlich.


    gelöschtes Mitglied

      WTF!

      Naja hab mal gehört Konstruktive Kritik wäre in Ordnung, allerdings weiss ich in diesem Fall nicht wo ich anfangen soll..

      Ja sorry aber die Lackierung zeugt ja von etwas willen, aber der rest ist ja mal nur übel



      ich find es is nicht schlecht!

      wenns euch nicht gefällt pech, ihm muss es gefallen!

      er machts ja für sich, nicht für die anderen!

      lg


      gelöschtes Mitglied

        da muss ich dir recht geben @ polo cult

        gruss polo 6n


        "Projekt - Polo - One"

        Jetzt dann doch eher, den Drang zum Englisch oder zum Deutsch?


        Also von der frontansicht und der ausführung her find ich auch nicht gut, aber wie schon gesagt, ist geschmackssache

        der lack ist allerdings super, der würde aber auch eher zu nem dezenteren Design passen..


        der hat doch nen old schoolbild schirm in der motorhaube ; )

        find farben auswahl mit felgen super
        wenn du noch heckklappe und front überarbeitest von der qualität her siehts bestimmt top aus

        spiegel, motorhaube und hutze find ich nich so toll

        ansonsten guter anfang für was was nicht jeder main stream komerz tuner fährt!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ich find es is nicht schlecht!

          wenns euch nicht gefällt pech, ihm muss es gefallen!

          er machts ja für sich, nicht für die anderen!

          lg


          Was hat denn das mit Pech zu tun? Pech eher das er nach Meinungen gefragt hat.......................................


          wenns ihm gfallt lassts ihn!

          ihm wirds gfallen, sonst hätte er es ja nicht gmacht!

          so einfach is das!

          wenns euch net gfallt gfallts euch halt net!

          meiner meinung is es nicht schlecht worden!

          lg


          ich find das auto weder schön noch gut gemacht


          mfg p3ac3


          voll fürn arsch das ding! zu prollig und dazu noch schlecht verarbeitet! bsp. heckklappe!


          Ich find in schwarz sah er eindeutiger besser aus! Hatte ihn einmal Real gesehen und fand ihn in der Zeit eigentlich TOP.

          Es muss ja nicht jedem gefallen, hauptsache dem Fahrer/tuner gefällt es und das ist find ich die Hauptsache. Mir persönlich gefällt er jetzt nicht mehr so gut.

          Ingäää


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen