vw teilemarkt

treffen in verl/ kaunitz

halltauer
  • Themenstarter

Tach es ist bald wieder so weit am 6.5.2007 offnen sich die tore in Verl/kaunitz mal wieder zur ..... Alles VW .....

Und am 9-10 Juni ein Treffen des VW Clubs Leinewebers aus Bielefeld in lage / pottenhausen Fussballplatz,kirmesplatz ( reinholdi )



gelöschtes Mitglied

    Jep, beides absolute Pflichtveranstaltungen für mich.

    "Alles VW" in Kaunitz sowieso ! Ist immer schon ein geiles Treffen gewesen, sicher auch dieses Jahr wieder.

    Ich bin auf jeden Fall mit am Start Freu mich schon jetzt drauf.

    MFG


    in Kaunitz bin ich auch mit dabei.
    Man sieht sich.
    Lg Tobi



    jop in kaunitz bin ich auch dabei!


    hoffe ich bin auch dabei!


    gelöschtes Mitglied

      gleich ume ecke, also da


      jeah heimspiel ganz klare sache!

      leider werd ich nur in kaunitz da sein da ich meine das am 10 juni das treffen in neuwied sein wird und ich da auch hinwollte


      halltauer
      • Themenstarter

      so hier zum nach blättern ...http://www.vwclub-leineweber.de/


      gelöschtes Mitglied

        bei beiden anwesend, aber in BI nur am Sonntag.

        Bis dahin leutz



        Sowas von dabei


        Mhhhh Kaunitz -----> Polo- dabei is (solang der doktor lieb is und ich nen gelben schein bekomme)


        Ich werde auch dabei sein! Auf jeden Fall! Wir sehen uns!


        Werde auch wieder anwesend sein........wird bestimmt wieder geiles treffen....mfg markus

        Gruss und servus an kollege stepmaster


        Ich bin auch in Kaunitz mit dabei



        Machen morgen neuen Arbeitsplan wenn ich nicht arbeiten muss, DABEI


        Zitat:

        Mhhhh Kaunitz -----> Polo- dabei is (solang der doktor lieb is und ich nen gelben schein bekomme)


        klaaaaaa isse dabei


        also da ich am 5.5. Bday habe weiß ich noch nicht genau ob ich es dann schaffe da hoch zu kommen wenn ich dann schon wieder lebe komm ich wohl auch vorbei


        Also ich sollte eigentlich auch dabei sein

        Wenn nix ernsteres mit meinem Polo ist. Steht seit ein paar Tagen im Krankenhaus. Hoffe, dass nur die Wasserpumpe defekt ist

        Also: Man sieht sich in Kaunitz

        Gruß

        Matthias


        ich komm denk ich auch


        Habe heute erfahren das meiner leider nur als Baustelle kommen wird... ^^ Aber was zählt ist das dabei sein


        also wir kommen mitm club!
        wird , wie jedes jahr, wieder total geil... hoffentlich spielts wetter mit!
        ja.. lilo kommt auch mit neuen felgen


        SAUBER ich kann heute mein Auto abholen! passt also so eben noch... ist aber nicht ganz fertig! aber ich bin dabei....


        hehe... dann esh ich dich ja wieder... komm mal rüber, weiss net ob ich dich so erkenne...
        dann kannst dir die felgen mal aus der nähe angucken...
        werden denk ich mal mitm club dahinfahren


        so wer hat bilder von sonntag?


        ich hab noch einige bilder von gestern.. weiss aber net wo ich die hochlade kann bzw hab keine zeit / lust die hier hochzuladen...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen