vw teilemarkt

komische Lenkung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Es ist zwar nicht mein Polo aber mich interessiert es ob ihr eine Lösung für das Problem habt ich bin mit meinem Wissen am Ende.

Es handelt sich um einen 86C 1.3.

Die Lenkung ist manchmal sehr schwergängig und wenn das Problem auftritt lenkt er auch nicht mehr von allein in die Geradeausstellung.

Ich habe schon folgendes gewechselt: Lenkgetriebe, Kreuzgelenk, Domlager und die Querlenker. Alles ohne Erfolg, die Teile ausser die Domlager waren alle aus einem anderen Polo der das Problem nicht hatte.

Was kann es noch sein?

Mfg octavian



Hallo bin mir nicht sicher aber kannst ja mal prüfen vieleicht hast ja glück!

Kannst dein Lenkrad nach oben und oder nach unten bewegen ?
oder so ca nen halben zentiemeter rausziehen und reindrücken?
Dann sinds vieleicht die abreisschrauben vom lenkgestänge unter dem Amaturenbrett?! oder das Lager davon?!


Antworten erstellen