vw teilemarkt

Bonrath Einarmwischer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

kann man den kaufen? bestimmt besser als FK und so oder ?


dake

mfg



jo,nur zu empfehlen!
vorallem hat er ne ABE - brauchste nicht eintragen!
der von FK ist eintragungsplfichtig!

hab bei mir den von bonrath dran - für 35€ bei ebay bekommen!
mir fehlt bloss die ABE für den 6N!
falls die jemand hat,kann der mir die gerne mal zu mailen!

Thomas


@dedomas: wenn du noch 1-2Tage warten kannst, kann ich sie dir gerne schicken, meiner ist bestellt und müsste morgen spät. übermorgen kommen...



das wäre super....emailaddy
dedomas@aol.com

danke im voraus!


Sag mal steht in der ABE zufällig was von 86c?
Könnte ich gut für meinen gebrauchen.

Mfg
Jahnke


86c gibts nur nen TGA für Wischertyp SW5 und K5 kann ich dir das TGA schicken... einziger mit bekannter EAW mit ABE ist der von JOM


das wäre echt super ich hab nämlich garnichts für meinen wischer.

Mfg
Jahnke


emailadresse wäre dafür schon angebracht


Sorry ganz vergessen

Holzwurmjahnke@web.de

Danke



mail ist raus


das super
habe zu danken


@dedomas hab dir grad die ABE geschickt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie darf der wischer denn eigentlich stehen? egal ob rechts oder links liegend ? aber in der mitte nicht ne?


Sally,

wen mir einer von euch die ABE von dem Bonrath zukommen lassen könnte, wär super, hab meinen damals auch gebraucht gekauft

meine e-mail: 13.99.09@web.de

Vielen Dank im Voraus


is raus!


Buau des ging jetzt aber schnell

Dank dir vielmals, hast einen gut bei mir


Eigentlich sollte man in der Suche auch die ABE finden sowohl für den 6n als für den 2F....
Hab sie aber auch mal geschickt...
gruß René


^^ ja,aber die ABE ist da nicht hinterlegt....
wenns sowas wie nen downloadbereich gibt,könnte man abe und co hochladen und jeder kann sie zu jederzeit abrufen


http://www.polotreff.de/data/forum...IID=11868.jpg
http://www.polotreff.de/html/forum...ath%20wischer

so die beiden habe ich mal so auf der schnelle gefunden!
greetz René


Schach Matt

@dedomas, ich hab auch nichts gefunden :(


aber jetzt habt ihrs ja beide


nanananaa....besserwisser

Trotzdem würde ich es mitm Downloadbereich besser finden!
Aber ich hab ja jetzt meine ABE *strahl*


Richig,


Ist doch verboten da Bonrath und kollegen für den Download oder zuschicken geld verlangen und somit könnten ja andere das bei uns runterladen und somit kann der Polotreff eine geldstrafe bekommen! deshalb sollte sowas auch eigentlich per PN besprochen werden! Weil wegen verboten :(


Polo6NG40 hat absolut Recht, ist die gleiche Geschichte wie mit illegalen Liedern downloaden.

P.S. Mein Richtig Danke galt poloteufel


aaso,na das muss einem ja jemand sagen....dann nehm ichs ma zurück


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wie muss der liegen? stehen? rechts links? mitte ist verboten ne !?


links oder rechts, dann ist es in ordnung. mitte is verboten da hast du recht!


Hallo!

Warum ist in der Mitte liegend verboten?Steht das irgendwo,also im Gutachten/in der ABE?

mfg
basti


Weil es im Sichtfeld ist... und man zb ein fahrrad oder fußgänger dadurch übersehen könnte! ist Verboten!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen