vw teilemarkt

Kofferraumausbau

Becks16
  • Themenstarter

Hey leute

also hab mich gestern dazu entschlossen, meinen Kofferraum ausbau endlich in die tat umzusetzen das heißt für mich auch erstma rücksitzbank kompletti raus NIEWIEDER genörgel weils hinten so eng is

Wollte alles erstmal mitm Brett, dann Wooferröhre in die mitte und my 2 lautsprecher so schräg (nach vorne) hinter den sitzen anordnen.. I

Ich weiß sehr schwer vorstellbar, aber des geister alles vor meinem geitigen Auge rum

Wollte mal fragen ob ihr erfahrung mit kofferraumausbau usw hab, bzw bilder als anregungen oder tipps...

Wäre echt super.

Danke im vorraus



schau in die galerei da sind ein paar


Becks16
  • Themenstarter

aaaah perfekt =) Danke schön

da war ich ja noch nie



wenn de ausreichend geld hast würde ich denn ausbau mit 20-25 multiplex platten machen oder mdf wobei die sehr schwer und teer sind. willst du denn woofer einfach nur versenken? wenn ja würde ich darunter eine kisste bauen mit dem entsprechend volumen damit das auch was bring ansonnsten wirste nit viel freude damit haben. ich lad bald mal en paar pic´s von meinem hoch dann kannst du dir das mal angucken


Becks16
  • Themenstarter

Ne wollt meine Röhre einfach längs in den Wagen reinlegen und vorne, hinten ne halterung bauen wo ich die röhre berestige... Dann das ganze verkleiden und my 2 3-wege boxen in so ne art "ständer" diagonal neben den woofer setzen... so das der linke zum rechten sitz zeit und umgekehrt...


Antworten erstellen