vw teilemarkt

KW Gewindefahrwerk Variante 2? Eure MEINUNG

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hey Leute,
will in mein Polo ein KW-Gewindefahrwerk verbauen. Habe mir mal die Variante 2 rausgesucht. Was haltet ihr von dem Fahrwerk? Wie ist die Qualität, haltbarkeit, etc.?

Wäre super wenn Ihr n paar sinnvolle Antworten oder TIPS für mich hättet.

Gruß Christian



mit das beste was auf dem markt zu finden ist , nur zu empfehlen. zwar etwas teurer aber du wirst es nicht bereuen

mfg




wenn du unbedingt ein härteverstellbares unbedingt brauchst dann kauf es dir,ansonsten tuts auch das vari 1 vollkommen!


Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Danke für die Hilfe von euch! Jetzt hab ich ein gutes Gefühl, ich sag halt immer... Lieber bissl mehr investieren und dafür auch was gutes bekommen!


seltene aber richtige meinung . schliess mich marec aber auch an , die normale version reicht voll und ganz aus , wenn du das runterschraubst wirds genauso straff wie eins mit härteverstellung. ein kumpel hat eins in nem 2er sirocco , zwischen reifen u kotflügel ca 1 cm platz und da schleift nix


Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Härteverstellung?


was willstn wissen? hast halt ein kleines rädchen und da kannste halt die härte einstellen ...


Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Schon, aber taugt des auch was? Paar Bekannte von mir haben gemeint, das das der größte Müll sei mit der Härteverstellung...



kann mir jetzt nicht vorstellen was daran müll sein soll. für leute die ne große zollgröße am auto fahren wollen und dementsprechend weniger federweg brauchen ist das schon ne gute sache. spart man sich halt den federwegsbegrenzerkram. aber wie geagt wenn du nur weit runter willst reicht die vari 1


Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Will schon 16 Zoll Felgen drauf machen


da reicht das normale . fahre auch 16 zoll und das fk highsport ohne härteverstellung


Antworten erstellen

Ähnliche Themen