vw teilemarkt

Wo gibt die Heckstoßstange?(Bild)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich habe das Bild von zender.de. Den ESD bekomme ich da. Weiß einer wo ich die heckstoßstange bekomme?


lg polokid



heck.jpg
heck.jpg

sieht man natürlich sehr viel

Wer weiß ob es überhaupt nen Polo ist oder nur ein beispiel pic vom esd


aja mach doch einfach so ne ausscherung in die heckstoßstange rein hab ich mir auch schon bei so einem esd überlegt, aber beit seitig wenn dann als duplex...das würd richtig geil aussehen! Die andern ovalen und so sind richtig langweilig geworden und die hat schon jeder sowas wär net ma schlecht.


gruß dillerboy



ALso ich glaube ja nicht, dass es so aussieht wie auf dem Bild, wenn man sich einfach ne Ausparung in die originale Heckstoßstange macht.

Für mich steht auf dem Endrohr "ZE" jedenfalls von den lesbaren Buchstaben her. Und da würde mir nur Zender einfallen, jedoch find ich auf der Page keine Heckstoßstange , die der auf dem Bild ähnlich sieht.

mfg Era


ja gut ok, aber es würd trotzdem geil aussehen wenn du da einen links und einen rechts hast wie aufem bild denk ich ma nur links. Was kostet eigentlich so ein auspuff wie auf dem bild?


Joa ist zwar nen 2f, aber der "2F G40" ( http://www.polotreff.de/html/show_...13855_5.html ) hats ja so !

Und bei den Kosten kommts natürlich drauf an was man alles haben will und von welcher Firma.

mfg Era


Die Stoßstange ist aus dem alten Zender-Programm und nicht mehr lieferbar. Die haben es nichtmal hinbekommen, mir damals ein Bild oder den alten Katalog zu besorgen...
Ich habe eine zu Hause liegen. Bei Interesse bitte PM

mfg sam


Antworten erstellen

Ähnliche Themen