vw teilemarkt

letzte ehre vorm schrott!lacken!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey, hoffe ich habe es hier richtig gepostet,da es sich nicht um einen polo handelt, aber hoffe nützliche tipps zu bekommen...
also es handelt sich um nen auto von nem kumpel,er hat ihm immer gute dienste geleistet etc und das auto geht dieses jahr aufm schrott...wir haben uns überlegt ihn nun noch komplett zu lacken,also nich beim lacker sondern selbst...wie habt ihr das gemacht?is da rolle oder dose besser und wie genau funzt das mit rolle?also soll so nach dem motto winterschlampe laufen!hoffe ihr habt ein paar tipps für mich!
lg



gelöschtes Mitglied

    Ganz einfach mit der Rolle ,
    der Wagen geht eh auf die Presse und da sind die Kosten nicht so hoch und man kann es besser verarbeiten und man hat nicht so viele Läufer .

    Wir haben es damals mit Grundierung gemacht und 2 Streifen in der Mitte .


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    musst mich trotzdem noch nen bissl aufklären wie genau mach ich das mit rolle und was für ne grundierung am besten...brauch ich dann klarlack?
    umlackierung muss man ja net eintragen lassen,oder?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen