vw teilemarkt

60/60Fahrwerk, und hinten zu hoch!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, Polo Fan´s

Hab folgendes Problem seit dem ich meinen Polo hinten komplett lehr habe liegt er hinten zu hoch.
Frage: Bringt es mir etwas, wenn ich hinten am Dom die Dämpfer weiter rein schraube oder beeinträchtige ich da meine Fahrphysik ins negative? Und wenn es was bringt was müsste ich beachten?

Mfg
PoloRio



müsste was bringen weil dadurch ja die achse näher an karosse gezogen wird


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was muss ich da beachten wenn ich das weiter rein schraube? ( Muss ich ihn aufbocken oder die Dämpfer unten aushangen, etc.)

Mfg
PoloRio



hast du hinten eine nutenverstellung drin, wenn ja, setz die nute eine nummer tiefer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich glaube nicht, deswegen frag ich ja. kannst du mir vielleicht weiter helfen?

Mfg
PoloRio


von welcher firma sind denn die dämpfer?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist laut ABE ein BILTSTEIN-Fahrwerk.
(Denk mal älteres Model)


dein fahrwerk istaufejdenfall gut.. und 60/60 ist auch ok..

mit den dämpfern kann ich dir leider nicht weiterhelfen.. würde dir aber 14 zoller empfehlen..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke, aber ich behalt lieber meine Mattig 13".
Ich will ja nur das er hinten tiefer kommt und da dachte ich, das man die Dämpfer am Dom höher schrauben kann.

Trotzdem Danke,
Mfg PoloRio



Antworten erstellen

Ähnliche Themen