vw teilemarkt

Hallo hier ist alex

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute als neubesitzer eines polo hoffe ich hier von euch hilfreiche tricks und unterhaltung zu bekommen.
Schön bei euch zu sein.
Euer Alex



gelöschtes Mitglied

    Sorry konnte nicht anders,

    herzlich Willkommen

    Greetz

    XBM


    erster

    Wilkommen Alex und viel Spaß im Forum.
    greetz,
    Polino



    doch nicht erster...


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N


    ich wünsche dir super viel spaß hier im forum und viel spaß mit deinen NEUEN polo


    gruß benny @ bass


    Halli Hallo!
    Viel Spaß hier! Und Bilder rein setzen von deinem 9N...!


    Servus
    und denk dran das wir dein Auto sehen wollen


    hello



    Herzlich Willkommen und vviiieeelllll hier... man trifft hier echt tolle leute und tolle tips..
    MfG Patricia


    Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum, aber den wirst du sicher hier haben


    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo und danke an alle.
    Habe heute mein altes auto verkauft.
    War auch ein toller wagen, sorry vielleicht sollte ich das hier nicht sagen...
    Es ist ein getunter 5er BMW.
    Mögt ihr mich noch?
    Smile


    gelöschtes Mitglied

      klaro wer sich nach bayern in wolfsburg einlebt isch immer willkommen aber andersrum?

      weiss ned ob dess so angenehm werden würde

      ne spass beiseite

      Cordally Welcome at www. polotreff.de

      und viel spass mit UNS Spassvögeln hehe


      herzlich wilkommen


      gelöschtes Mitglied

        Herzlich Willkommen


        hi!
        ich bin der marcel und wollt mich mal schnell vorstellen hab nen noch originalen polo 6n hoffe aber das wenn ich probleme hab ich immer guten rat bei euch finde bis denne
        cya
        marcel


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen