vw teilemarkt

Bremsen quitschen

bassduscher
  • Themenstarter

hallo

kann mir jemand helfen und zwar hab ich folgendes problem, wenn ich von der Bremse gehe (auch wenn ich steh) quitscht es bei den Bremsen einmal kurz! Weiß jemand woran das liegt bzw wie das beheben kann?

Danke für jeden hilfreichen tipp!
Gruß



gelöschtes Mitglied

    vorne oder hinten ? hinten trommelbremse ?


    Bremstrommel demontieren sprich öffnen bissel fetten gewisse sachen! mehr net dann is des wieder gut!


    bei mir war des auch hab des bissel gefettet aber net die bremsbacken war die feder !

    dann wars weg!mfg black.polo



    bassduscher
    • Themenstarter

    sind vorne die scheiben bremsen!


    Wechsel se!


    bassduscher
    • Themenstarter

    hab ich mir auch schon so gedacht.

    kennt jemand gut scheiben und beläge?
    Hatte an die brembo MAX gedacht, sind die was?


    Brembo würde ich sagen is gut, also haben ja auch viele Sportwagen..


    brembo max ist gut, wenn du auf optik gehst, dann die serie ORO.
    sind gelochte.


    gelöschtes Mitglied

      Bei mir warens die Trommeln, die hab ich mit Bremsenreiniger schön sauber gemacht und die Federn drinne mit Kupferpaste gefettet. In dem Zug habe ich die Trommeln gleich in Wagenfarbe lackiert und vorher schön entrostet



      Das ist bei mir auch...
      Habe irgendwo gelesen, dass das anscheinend ne Polo Krankheit sein soll


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen