vw teilemarkt

Drehzahlschwankungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe das problem das meine drehzahl zwischen 1100 und 1400 schwankt habe alles versucht aber nix geholfen wie z.b.anderes steuergerät drosselklappe gesäuber u.s.w.
Bitte hilft mir!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi vielleicht wisst ihr wie ich mein problem behoben bekomme!habe ein g40 und meine drehzahl spiet verückt !1100 bis 1400 immer hin und her......habe vor kurzen an der drosselklappe die schraube für die luftzufuhr etwas reguliert leuft jetzt 1000 bis 1200...wenn ich noch ein bisschen mehr drossel geht der wagen aus!leistung iss aber in genüge da.nur denke das das net gut für den motor iss,drum will ich es beheben,nur wie?
habe alles versucht neues steuergerät einfach alles,mir sagt man weil ich was verstelt habe kann es sein das der kloben wegbrennt?der wird doch geschmiert also geht das doch gar net ,oda?
währe toll wenn ihr mir weiterhilft!


gelöschtes Mitglied

    also ich hatte vor kurzm mal das selbe problem hat genau so angefangen dann hab ich auch an der schraube gedreht jedoch ist das keine lösung auf dauer meine vermutung liegt stark beim hallgeber



    alsssoo, bei mir war des schon immer so die schwankungen aber von ca 1000-1200 und bei 2 Kollegen auch ich geh ma davon aus das es relatv normal ist


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen