vw teilemarkt

BÖSER BLICK SCHEINWERFERMASKE

Mistapolo
  • Themenstarter
Mistapolo's Polo 6N

HI!
hab mir ne scheinwerfermaske bestellt!
Nun könnte ich hilfe von jemandem gebrauchen der sowas schonmal gemacht hat! Z.B. muss ich wissen wie ich den alten grill entferne.
zudem geht die scheinwerfermaske komplett auch um die blinker herum, dass heisst da wo der kotflügel auch sitzt (unterm blinker endet er) muss ich jetzt zum einbau den kotflügel auch entfernen oder wie funzt das?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2468957481&category=40&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
207


BITTE HELFT MIR



gelöschtes Mitglied

    Habe diese BadLook-Front zwar nicht, doch hier etwas zum Grill(en):

    Der Grill ist mit ein paar Hartplastik-Clips an der Front eingesteckt bzw geklippt! Nimm ne Taschenlampe, damit Du einen evt besseren Einblick hast, bzw mach das Ganze draußen.

    Sind insgesamt 4 Clips bzw Halteklemmen (wie man das auch immer bezeichnen will),
    die jeweils an der rechten und linken Seite sowie jeweils einer ca. 10cm daneben - diese Klemmen musst du mit nem kleinen flachen Schraubenzieher oder ähnlichem herunterdrücken und halt am Grill etwas ruckeln. Du merkst schon, wenn sich was gelöst hat

    Nicht mit roher Gewalt herumzerren, denn der Grill hat unten zwei Haltenasen mit denen er gesteckt ist - diese würden dann abbrechen.

    Ich denke nicht, daß der Kotflügel ab muss, die Maske, so siehts für mich aus, geht wie eine "Panzerknacker-Maske" um die Scheinwerfer/Blinker herum und tangiert den Kotflügel nicht.

    Gruß,
    ant0n


    Mistapolo
    • Themenstarter
    Mistapolo's Polo 6N

    Das problem liegt darin, dass der kotflügel genau in der mitte unter dem blinker endet und nicht vor dem blinker!
    die maske geht komplett drumherum.
    hmm..



    polotreff.de
    #4 - 23.03.2004bösen blick vollständig vom scheinwerfer entfernen polo scheinwerfermasken polo 6n grill maske scheinwerfermaske böser blick http://www.polotreff.de/forum/t/819 scheinwerfermasken entfernen scheinwerfer böser blick wie panzerknacker maske scheinwerfermaske polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen