vw teilemarkt

Die wahrheit...Sorry...verstoßt mich nicht

75th green
  • Themenstarter

also , ... ich weiß das klingt jeztz echt scheiße und so... aber ich denke ich muss es euch sagen bevor es jemand anderes tut... weil ich will nicht das ihr sauer seit wenn ihr es von jemand anderem erfährst und ihr mitbekommt das ich es wusste... und ich glaub ihr werdet nie wieder ein Wort mit mir reden weil ihr so entäuscht seit aber ich muss es euch einfach sagen...


ich will das nicht und es tut mir voll leid das ihr es so erfahren musst aber kann mit der sache sonst nicht gut schlafen und bin total fertig und so...
eigentlich wollte ich euch das früher sagen aber es gab nie den richtigen augenblick dafür!
ich weiß über i-net is kacke und ich denke das wird dann noch härter für euch sein aber anders gehts nicht!
oh gott ich weiß garnicht wie ich es euch sagen soll !
also... mhm... den osterhasen gibts leider net... tut mir echt leid

Grüße da peat



OH MEIN GOTT
Mein Leben ergiebt jetzt einfach keinen Sinn mehr ! :'(
wie solls nur weiter gehn ohne meinen Freund OSTI


osterhase.jpg
osterhase.jpg

75th green
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • verf.... Hase.
    Grad die lippe frisch lackiert und bääääähhmm





  • das ist die einzigste warheit


    75th green
    • Themenstarter

    Das ist ja mein winterauto.
    schöne front, oder?



    unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg

    Der Beitrag von zonenbub ist mal supergenial!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen