vw teilemarkt

Radio mit abziehen des Schlüssles schalten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.

Ich habe mein Autoradio derzeit so geschaltet, das es mit der Zündung ein und ausgeht. Ist es auch möglich das Radio so anzuschließen, das es beim einstecken des Schlüssels schon angeht bzw. beim abziehen erst aus? Bei dem Passat von meinem Bruder geht das. Ist aber auch das neue Modell ;(.

Danke für eure Antworte.

MfG Bjeer



gelöschtes Mitglied

    Möglich ist das auf jeden fall, bei mir ist das auch so, nur ich kann dir nich sagen wie du das hinkriegst.


    Also beim 3er Golf gehtz auch, denke mal dass das überall geht muss man halt nur passend anschließen, aber wie weiß ich auch nich O_O



    also wenn ich von der zündung in die 0stellung wieder schalte bleibt mein radio an! erst nach abziehen des schlüssels geht es aus! wie dus allerding schon beim reinstecken an bekommst kp....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @webseb

    Ja so mein ich das! Kannst du mir evtl. eine Pinbelegung von Zündschlosschicken wenn sowas geht?


    normal hast du mehrere kabe aner zündung und auf einen dieser kabel müsste strom schon draufsein wenn du dudas schloss reindrückst müsste das sein das auch den summer schaltet wenn das lichtaniss und du dir tür auf machst


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hm

    Also ich habs vorher mal ausgemessen und ich hab nix gefunden. Hat evtl. einer von euch ne Pinbelegung?

    Danke...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen