vw teilemarkt

Käfer Angebot bekommen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ,
heute habe ich nach langen hin und her einen Käfer angeboten bekommen .

Ich muss dazu sagen das ich als Kind schon immer einen Käfer haben wollte .

Nun zu den Daten :

VW Käfer 1200 Export
BJ : 1959
Original ca. 55 000 km
30PS
Blaugrau
Winker ( sind abgeklemmt )
TÜV Gutachten / Erhaltungswert ? / Originalzustand
KEIN ROST
Hat H - Zulassung
Weißwandreifen / Blumenvase
Steuern und Versicherung / Jahr 250€

Leider hat die gute Dame alte Dame mir keinen Preis genannt aufgeschrieben und ich werde die erst nächste Woche wieder sehen ( Nachbars Freundin mit ca. 80 Jahren )

Der Käfer ist in MK angemeldet und das Bild ist schon Beeindruckend .

Leider kann ich nirgends sehen was der Marktwert ist um eine Preisvorstellung zu haben , dachte mir dann Fragen wir mal hier nach da bestimmt einige sich besser auskennen da ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht habe .

Kennt einer eine Seite wo ich mal nach schauen kann wegen dem Marktwert , den würde ich gerne haben wollen .

Auf dem Bild sieht der aus wie neu .

grüsse Stephan



vielleicht findest du ja hier was!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da kann ich die auch nicht helfen was das mit dem wert betrifft, aber ich würd ihn nehmen.KEin ROST sofort habe letztes mal auch einen angeboten bekommen aber der war verrostet wollte dafür noch 500 € haben.
    schade das kein bild dabei ist



    gelöschtes Mitglied

      hi,

      hört sich gut an, findet man selten heut zu tage! also kaufen!


      da es nen export ist,aber immerhin nen ziemlich alter würde ich doch mal denken das es glatt leute giebt die dafür 5000 aufen tisch legen würden.wenn zustand und so dem entsprechen was du da geschrieben hast.


      joa da kann ich mitreden.hab mir letztes jahr auch n käfer gekauft.(siehe profil).schau auf jeden fall nach,ob am unterboden rost is.dann ganz wichtig unter der rückbank bei der batterie darf kein rost sein,is ne käferschwäche!
      sonst kannst du auch bei bugnet.de mal fragen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Vielen Dank für Eure Antworten ,
      werde mich mal schlau lesen und Euch auf dem Laufenden halten .

      Wenn es alles das richtige ist werde ich mir den Traum verwirklichen und den Käfer kaufen der dann auch in Originalzustand bleiben wird .

      Der Käfer ist von erster Hand ohne Rost und Top Gepflegt mit Scheckheft ,wie gesagt von einer Oma .

      Meine Frau hat schon das OK gegeben da ich dann auch meinen Golf verkaufen werde und mir noch einen 2ten Wagen kaufen werde für die Arbeit und einen für meine Frau .

      Aber erstmal schauen was daraus wird und auch was für Auflagen kommen werden wegen den H Nummernschild , da muss ich mal nach DO zum Straßenverkehrsamt .

      Das wäre echt Klasse wenn das alles klappt dann wäre mein Kindsheitstraum war .


      hehe ja n käfer is schon was feines.war auch immer mein traum,deswegen konnte ich auch nich wiederstehen .das fahren in der kiste ist extrem urig und macht derbe spass.das mit dem h-kennzeichen sollte wohl keinprob werden,allerdings musst du dir bewusst sein,dass du dann nur noch sehr eingeschränkte tuning-möglichkeiten hast.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Der soll wenn dann Serie bleiben ,
      also Original .

      Heute habe ich den Preis gesagt bekommen .

      6500€ VB .

      Da muss ich erst mal schauen was da noch zu machen ist .
      Denke aber der Preis ist bei Sammlern angemessen ,
      nun ist erst mal wieder der Kampf mit der Frau dran da es meine Schätzung um 2500€ erhöht hat und extra einen Kredit aufnehmen will ich nicht da die Wohnung wichtiger ist .

      Halte Euch auf dem Laufenden wie ich mich entscheiden werde .
      Foto werde ich morgen hoch Laden da ich jetzt nicht ins Kinderzimmer will sonst meine Tochter wieder .

      Mit dem H Kennzeichen habe ich auch schon alles soweit geklärt , ich kann Ihn so fahren ohne Auflagen wenn der Serie bleibt , also immer wenn es schön ist .

      grüsse



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also das ist mir doch zu viel Geld momentan da ich was anderes am Planen ist .

      Also wird es ein Traum erstmal bleiben .

      grüsse


      wollte das ömchen noch soviel geld dafür haben oder was? is ja heftig.....

      lies die sich auch nich breitschlagen auf einen besseren preis?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ihr Enkelkind hat das hinterher geregelt und der hatte Ahnung .

      Wäre ja auch zu schön gewesen .

      Vom Preis her ging wohl nichts mehr und der Käfer soll wohl schon verkauft sein , das einzige was ich noch habe ist ein Bild .


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen