vw teilemarkt

Endlich läuft er wieder + BILDER

dennis86
  • Themenstarter
dennis86's Polo 6N

Hi Leute!

Endlich nach 3 Wochen habe ich endlich mein Getriebe bekommen. Nach dem Umbau habe ich gleich die Chance genutzt mein kleinen mal wieder richtig sauber zu machen. Seht selbst . Mein kleiner Kofferraumausbau ist auch zu sehen. Nur mit der Hutablage bin ich noch nicht fertig geworden. Die wird noch bezogen, damit man die Löcher nicht mehr sieht bzw. ausgefüllt.

So eure Meinungen

Spezial THX goes to A1 Speed Polish + Wax











Hey

schön sauber

also von aussen gefällt er mir richtig gut...

viehleicht noch die 6n2 rückleuchten,zum dunklen lack passen die besonders gut

nur von innen das mit dem rot und alu fuss matten....gefällt mir garnicht.
aber ist ja auch ne geschmackssache

mfg....


gelöschtes Mitglied

    sieht top aus!

    aber ich stimme Style6N zu ... 6N2 Rückleuchten ständen deinem super gut!
    und des rot im innenraum ... ^^ geschmackssache



    dennis86
    • Themenstarter
    dennis86's Polo 6N

    hmm ist mal eine überlegung wert mit den rückleuchten. Dachte eher an dunkle led oder so. aber mal schauen was die zukunft bringt.

    Ja das mit dem rot habe ich mir auch schon mal überlegt überzulackieren (war schon so gekauft), aber ich muss dazu sagen, dass es auf den bildern extrem heraussticht.

    Trotzdem danke für eure comments.


    Gruss Dennis


    ja laso ich find das rot im innenraun auch nich so dolle...

    aber von aussen schon recht schick der kleine....


    hey ist doch super geworden finde ich, dass rot gefällt mir auch schön dezent gelassen nich zu viel

    naja um ehrlich zu sein finde ich diese fußmatten nicht so passend und geil, naja wie bereits erwähnt geschmakcssache

    mfg sanny


    Mein Geschmack ist das Rot im Innenraum jetzt nicht aber von außen finde ich ihn richtig gut.


    mir gefällt der kühlergrill nicht!

    schön wäre noch die zierleisten weg, polo emblem weg und den heckscheibenwischer weg!

    sonst top!

    lg


    dennis86
    • Themenstarter
    dennis86's Polo 6N

    hihi ja der heckscheibenwischer der muss dran bleiben, da meine ma wieder stress machen würde. bla kann ma nichts sehen bei regen und so . lustig wars als sie 15min den knopf/schalter für den heckscheibenwischer suchte obwohl keiner dran war



    aso! ja dann nimm ihn einfach nur für treffen runter!

    kannst ja auch machen!

    is in 2 mins runtergnommen, abdeckkappe reinstöpseln und passt!

    lg


    Hi dennis86. Nach nochmaligem Ansehen deiner Bilder bin ich zu dem Entschluß gekommen, daß das Rot irgendwie doch was hat. Allerdings nur, wenn ich den nervigen "Ferrari-Rot-Hype" verdränge und es als rotes Rot sehe.
    Also bei aller Kritik, hat halt nicht jeder und muß dir gefallen!
    MfG


    gelöschtes Mitglied

      perfekter polo!

      ned zu übertrieben! und eine schöne dezente farbe!


      Geile Karre!
      Ich hätte Ihn nicht besser aufgemacht
      Ärger mich das ich Ihn Dir verkauft habe und beneide Dich Dennis.

      Grüsse
      Thorsten


      dennis86
      • Themenstarter
      dennis86's Polo 6N

      Ja Hallo!
      Gibts denn das
      Jo ich hatte einen guten vorbesitzer

      Wird immer schön gepflegt!


      Gruss Dennis


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen