vw teilemarkt

Auspuff beim 6n2

Punkpolo
  • Themenstarter

Ich hab einen 60 PS 6N2, Bj. 2000 und ca. 30.000 Km runter . Jetzt ist der Endschalldämpfer komplett durchgefault ist das denn normal ?



was heisst normal....passiert...bei nem freund waren die dämpfer nach 47000 km runter. bei mir nach 195000 noch gut ^^
kann passieren. der hängt ja auch schon 7 jahre bei schmutz und nässe da unten rum !


gelöschtes Mitglied

    sei froh kann wenigstens ein schönen drunter bauen ^^



    Wenn der von 2000 ist und erst 30000 weg hat, wundert mich das überhaupt nicht. Typisches Kurzstreckengejuckel, dass mag kein Auspuff gerne.

    Meiner hat um die 150000 runter und ist von 1997, und ist jetzt erst abgerostet (durchgerostet aber noch lange nicht).

    Lg
    René


    Hallo,... baujahr 2000 und erst 30000km runter " respekt " wenn mir das ein verkäufer erzählt hätte würde ich sagen der Tacho wurde Justiert!
    mfg DaNoNe


    das is aber ne krankheit bei den 6n und 6n2 modellen ,meist is der aber nich durchgerostete sondern nur die ummantellung ist am blühen,naja sehs so hast nen grund dir nen spocht esd zu koofen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen