vw teilemarkt

rechtes rad 1cm weiter vorne als links

CaLLe
  • Themenstarter

was kann das sein wenn mein rechtes rad 1cm vorne ist als das linke, es nicht an der spur und nicht an den querlenkern liegt o0

helft mir...stehe vor dem kauf einer neuen achse



Wie kommt man denn darauf das die Reifen genau 1 cm Unterschied haben!?


kann mir das jetzt ehrlich auch nicht vorstellen wie das aussieht! weiter vorne? versteh ich net!



bei deutschen autos ist das ganz normal,haben alle..


Moin!
Check mal die domlager wenn die durch sind kann sowas auch passieren!
Und die stabi lager ob die noch da sind wo sie seien sollen!
Gruß
David


gelöschtes Mitglied

    Bei mir war das auch mal allerdings auf der rechten seite.
    Ich bin mal eine Böschung hochgefahren da hats dann mein Federbein verbogen.
    Nach dem ich ein neues rein gemacht habe wars zwar nicht ganz weg aber das liegt daran das da mein Rahmen oder meine Achse auch was abbekommen haben.

    Geh halt mal zum Schrottplatz und besorg dir eins, bekommt man recht günztig.
    Ich hoff ich konnte dir bischen weiterhelfen.

    MfG chippoGT


    gelöschtes Mitglied

      Aber des soll doch eh ein allgemeines poloproblem sein! Bei meiner hinteren Achse steht beispielsweise des linke rad viel weiter raus als das rechte.
      Aber es hieß dass des beim polo normal is

      Mach dir mal net so viele gedanken deswegen


      gelöschtes Mitglied

        das ist an der vorderachse normal. das kann man mit ner passenden hülse oder unterlegscheiben korigieren.
        das an der hinterachse die räder unterschiedlich weit raus gucken sollen is mir neu. liegt bestimmt an ungleichmässig gezogenen radkästen.


        ne ne da muss ich dem polomädl recht geben....

        ist zwar nich viel,aber wenn man mal was genauer hinschaut,

        sieht man da schon nen kleinen unterschied...



        gelöschtes Mitglied

          @ floppi: Ich hab keine gezogenen Radkästen! Der Verdacht fällt also schonmal aus!
          Nene... des hab ich schon voll oft gehört dass des beim 86c so is...
          Kein plan warum


          gelöschtes Mitglied

            Also wenn du solche Bedenken hast, dann fahr doch ma zur Achsvermessung! Die prüfen das dann alles und dann passt das schon....

            LG


            CaLLe
            • Themenstarter

            bei der achsvermessung sagen se das was schief is mehr nich... lol und zum thema 1cm is nich schlimm mach dir keine gedanke...mit mein felgen links alles top...rechts schleifts an der schürze... ich muss mir da schon meine sorgen machen^^ weil ich kein cm luft habe bei meinen felgen, da zählt jeder mm

            zur info...ich hab steffan evo 9x16 und 10x16 vorne 205/40


            polotreff.de
            #13 - 22.04.2007hintere räder stehen ungleich im radkasten räder gucken vorne unterschiedlich weit raus räder stehen unterschiedlich weit raus an der vorderachse
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen