vw teilemarkt

Heckschloss defekt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Krieg meine Heckklappe nich mehr auf!

Kann den Schlüssel zwar ins Schloss stecken aber nich mehr drehen! Sprich ich kriegs net auf :(

Ises defekt=?

Hab nun noch 2 Fragen:

Was ist wenn das Schloss kaputt ist=? wenn ich nen neues kaufe passt mein Schlüssel ja nich mehr oder?!

und 2.: ich hab vor wenns klappt eine Bora Mulde in meine Klappe zu schweissen, was dann so aussieht:




Wie sieht das dann mit der Entriegelung aus und mit dem Schließverhalten? Falls es wissenswert ist, ich hab keine ZV und will auch keine! Aber wie bekomm ich dann den Kofferaum auf?

Hoffe ihr könnt mir helfen! DAnke im Voraus!



Hatte auch schon öffter das gleiche Problem. Hab da ein wenig WD40 in Schloss gesprüht und denn schlüssel ein paar mal hin und her bewegt. Wenn dann versucht mit gefühl den Schlüssel zu drehen müsste es eigentlich gehen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Hatte auch schon öffter das gleiche Problem. Hab da ein wenig WD40 in Schloss gesprüht und denn schlüssel ein paar mal hin und her bewegt. Wenn dann versucht mit gefühl den Schlüssel zu drehen müsste es eigentlich gehen.



danke hab ich auch schon nen paar mal gemacht, aber jedes mal wenns dann wieder nich geht dauerts länger. diesesmal hab ichs erst gar nich versucht...



gelöschtes Mitglied

    Meine geht auch ab und zu mal schlecht auf weil sich der Schlüssel nicht drehen lässt. Bei mir gehts dann aber meistens wenn ich den Schlüssel im Schloss etwas hochdrücke und wackle.


    um auf dein heckklappenproblem zurück zu kommen.wenn du kein schloss mehr drin hast nachher dann kaufst du dir so ein stellmotor für die heckklappe und schliest den an die kabel an wo dein heckwischer dran war.und wenn du dann auf machen möchtest(den kofferraum)dann betätigst nur den hebel für den scheibenwischer und schon geht dein kofferraum auf.


    Zitat:

    um auf dein heckklappenproblem zurück zu kommen.wenn du kein schloss mehr drin hast nachher dann kaufst du dir so ein stellmotor für die heckklappe und schliest den an die kabel an wo dein heckwischer dran war.und wenn du dann auf machen möchtest(den kofferraum)dann betätigst nur den hebel für den scheibenwischer und schon geht dein kofferraum auf.


    Das geht aber nur wenn du keine Heckscheibenwischer mehr hast. Und dann mußt du auch das Relai überbrücken damit die Heckklappe nicht alle paar Sekunden auf geht.


    polotreff.de
    #7 - 03.06.2007pätchen heckschloss polo heckklappenschloss polo 6n dreht nicht vw polo 6n2 heckklappenschloß defekt heckklappenschloss polo 6n defekt polo 1985 heckklappenschloß defekt rückholfeder heckschloss polo polo heckklappenschloß polo 9n heckklappenschloss zv defekt heckschloss polo lässt sich nicht drehen heckklappenschloss polo 97 heckklappenproblem vw bora heckschloß polo 4 heckklappenschloss polo 2f heckklappenschloss notentriegelung polo vw polo 6n heckschloß heckklappenschloss bora heckschloss polo einstellen 9n3 heckschloss polo kaufen polo vi neues heckklappenschloss polo 6n heckklappenschloss lasst sich nicht mehr drehen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen