vw teilemarkt

Kleiner Zwischenstand !

Ich find die Front pervers geil. Weiter so

IceBreaker
  • Themenstarter

jau benny danke ! ja das stimmt schon deswegen wollt ich das ja so ! aber ja die hckstosi und ein paar kleinigkeiten sind noch in mache ! ja und die front wollt ich evtl. nochmal ändern aber naja mal schauen nech , deswegen wollt ich ja mal gucken wie es so ankommt wie es jetzt ausschaut !

was wolltest den an der front noch ändern?ich hätte so seiten schweller ran gemacht dann passen die seiten besser zur front von der tiefe her!bist du auch in zeven?
*MFG* Benny

IceBreaker
  • Themenstarter

ma schauen ! ja schweller wollt ich wohl noch machen aber nich mehr dieses jahr oder so ma schauenb aber wenn dann dezente von 6N2 oder carline ! zeven weiß nich denk mal nich ! bist du denn in wyhe ?

ich denke mal schon das ich in wehye bin muss mich ja auch mal wieder sehen lassen!nach meinem tüv ärger mit meinen blinkern!

gelöschtes Mitglied

ey Ronsen haste ja jetzt ne geile Front am start !
    sehen uns dann wohl am weekend würd ich mal so sagen alter !

Mfg fun-touch

gelöschtes Mitglied

fett

das is mal ne geile schnauze am 6n und mach mal nen patent auf deine frontstoßi

bis mittwoch

mfg

IceBreaker
      • Themenstarter

Zitat:

fett

das is mal ne geile schnauze am 6n und mach mal nen patent auf deine frontstoßi

bis mittwoch

mfg

ja genau , müsste man stumpf machen wa ? ne abe rich würde mal sagen das es soweit keiner hat so wie ich jetzt , und genau das wollte ich , nich wie jeder eben !

jau leute danke für die soweit positive antworten ! mal schauen was sich in nächster zeit noch so alles ändern lässt ! da geht noch einiges !

hey soll das heißen das es bei mir nicht gut aussieht weil ich die schürze so gelassen habe wie es andere auch haben? :( na toll

ne aber sieht geil aus bei dir... so können wir drei weißen uns sehen lassne leider noch nicht in weyhe aber das bekommen wir schon noch hin

also in der zusammenstellung dann auf treffen wie man auf den Bildern sieht
      geil oder?

2167_1.jpg
      2167_1.jpg
      17342_1.jpg
      17342_1.jpg
      19338_4.jpg
      19338_4.jpg

gelöschtes Mitglied

ach quatsch andre deiner sieht natürlich auch bestens von vorn aus!

biste in weyhe?

mfg

gelöschtes Mitglied

Weiß. die neu trendfarbe

Sehen aber alle 3 bestens aus.
          man sieht sich Sonntag.

Sehen supi aus die 3 aber alle mit M-Spiegeln

natürlich bin ich in weyhe ... HALLO? kommst de auch vorbei @goldrausch (geiler neuer nick )

ja klar ist die frontansicht geil vorallem die haube

Zitat:

also ich und ice breaker haben keine m spiegel nur als info

IceBreaker
          • Themenstarter

Zitat:

Zitat:

also ich und ice breaker haben keine m spiegel nur als info

aber auch mal so als info : ich doch shit egal muss doch jeder selbst wissen !
          jau andre das sieht doch schon mal fein aus ! aber leider is meine heckstosi noch nich fertig ! deswegen sieht das im mo. ein wenig ich sach mal scheiße aus ! :'( aber naja kommt ja noch ! mal abwarten !

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hey soll das heißen das es bei mir nicht gut aussieht weil ich die schürze so gelassen habe wie es andere auch haben? :( na toll

ne aber sieht geil aus bei dir... so können wir drei weißen uns sehen lassne leider noch nicht in weyhe aber das bekommen wir schon noch hin

also in der zusammenstellung dann auf treffen wie man auf den Bildern sieht
            geil oder?

Jo das wird ma fett aber mein carbon ist noch nicht da aber der gfk ausbau ist auf hochturen , wohl in zwei wochen fertig nur warten auf´s carbon aber wenn da ist dann kommen sie die weißen !

Mfg fun-touch

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Weiß. die neu trendfarbe

man sieht sich Sonntag.

Jo danke für´s lob ! bis sonntag dann aber meiner wagen ist nicht dabei !
              aber ich komm dann mal rum bei euch !

Mfg fun-touch

gelöschtes Mitglied

Zitat:

jo auch dir danke für´s lob aber da kommt noch ne menge dazu !
                die bilder sind noch von 2006 , 2007 wird der hammer !

Mfg fun-touch

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:
                  Weiß. die neu trendfarbe

man sieht sich Sonntag.

Mfg fun-touch

nicht nur deiner sven! :( :(

aber dafür mit cabrio

was nu mit sonntag kommste mit deiner freundinn auch?

mfg

@ice breaker dann parken wir das heck alle ganz nah an ne wand das keiner gucken kann

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:
                    Zitat:
                    Weiß. die neu trendfarbe

man sieht sich Sonntag.

Mfg fun-touch

sicher komm ich !

nicht nur deiner sven! :( :(

aber dafür mit cabrio

was nu mit sonntag kommste mit deiner freundinn auch?

mfg

gelöschtes Mitglied

na denn wird ja richtig lustig sonntag!

kommt mal nacher bei mir rum!

mfg

joa das wird doch dann mal gut ... alle wieder auf einem haufen. jetzt muss nurnoch der wetter gott gnädig sein... also heute abend alle brav aufessen. kann nur geil werden

IceBreaker
                      • Themenstarter

jau haben wa ja ganz gut hingekriegt war aber richtig gutes treffen wieder mal da ! und der Rückweg erst nech Wahnsinn !

der rückweg war das geilste oh man gerne wieder bin echt auf die bilder gespannt

IceBreaker
                      • Themenstarter

Zitat:

der rückweg war das geilste oh man gerne wieder bin echt auf die bilder gespannt

dir sind nich schlecht andre musste ja einfach mal bei uns aufer page gucen aber ich denke mal haste eh schon gemacht ! ja das hat gaudi gemacht ! jederzeit wieder nech ?

jo würde sagen auf dem rückweg von lehrte nach hause nich war? das is dann schon mal fest... müssen jetzt nurnoch ein paar leute zusammen bekommen die mitmachen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

jo würde sagen auf dem rückweg von lehrte nach hause nich war? das is dann schon mal fest... müssen jetzt nurnoch ein paar leute zusammen bekommen die mitmachen

Auf jeden fall !

Machen wir jetzt nach jeden treffen !

jo müssen dann die vw association zusammentrommeln und los

achja komm ich auf der Page auch noch unter die normalen autos oder bleib ich nur bei gastautos?

IceBreaker
                        • Themenstarter

oohhh nich weinen ! ja muss sven dann machen weiß ja nich was ihr ausgemacht hattet ne !
                        ja leute dann lass uns das mal machen von Lehrte oder so ma schauen welches treffen als nächstes kommt ! also nen gutes !

Antworten erstellen