vw teilemarkt

Massives Stromproblem

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute ich hoff ihr könnt mir helfen...

hab da so n kleines Problem und zwar flakert mein Licht wenn der bass kommt...

Verbaut ist...
Gelbatterie vorne mit 70AH
LIMA mit 90A Eingebaut
Zusatzbatterie Gel mit 42AH
3F Powercap

Betrieben wird...

Helix Dark Blue 1000.2
Helix Dark Blue 4
Sub:
DD9512
Front:
Rainbow CSX Deluxe

An was liegt das bitte?Zusatzbatterie zu wenig AH?Bitte um Hilfe Verlegt wurde 35mm²



nen 35mm² auch auf die karosse gelegt vom minus pol?


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

jap!



Ich würde einfach nochmal die komplette Stromversorgung nach KOntakt etc überprüfen. Vielleicht auch nochmal ein zusätzliches Massekabel von Bat zur Masse einfügen.


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

also an ner zu kleinen zusatzbattreir kanns net liegen hab ne hawker genesis drin mit 42ah und vornen ne 70ah gelbatterie und wie gesagt ne 90a lima...+den cap is echt zu kotzten dacht damit is des beseitigt und probier dann gestern abend die anlage aus.. und was muss ich feststellen das licht flackert immernoch:(


Sorry. Ich meinte die Verkabelung.


ja würde das mal mit dem massekabel ausprobieren...


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    ist das Problem denn neu, oder von Anfang an mit dieser Kette?

    Gruß hollister


    Also ich würde dir empf, das Massekabel ebenfalls bis vorn an die Hauptbat zu klemmen..

    Ich habs auch so (2x 35mm².

    Und keinerlei probs trotz ohne zusatz bat.

    Greetz



    gelöschtes Mitglied

      Trennrelais verbaut? an beiden Batterien das Minus Kabel verstärkt? Batterien nicht vollständig geladen? Anschlusskabel woofer,verstärker ordentlich demensioniert?


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      jap hm gut dann werd ich mal vorne das kabel noch ändern trennrelais hab ich verbaut...kabel sind ordnungsgemäß dimensioniert...

      problem ist seit anfang an seit ich die amp drinne hab dann hab ich n 3f cap reingemacht neue lima und vorne andere batterie trotzdem noch...jetzt zusatzbatteri ist zwar besser geworden aber is halt noch da


      Mach das 3F Cap mal von der Bassendstufe ab.


      polotreff.de
      #13 - 24.04.2007http://www.polotreff.de/forum/t/81980
      Antworten erstellen