vw teilemarkt

6N2 wird vorgestellt! ; )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Polofreunde!

Hab mich vor kurzem hier angemeldet und kam heute mal dazu ein paar Bilder von meinem Auto rein zu stellen! Hoffe mein Wagen gefällt euch!

Könnt mir ja noch ein paar Tipps geben, was ich noch verändern könnte...

Danke für eure Antworten!

LG



Sieht doch schon gut aus der Wagen!

Besonders die Felgen gefallen mir! Also was könntest Du noch verändern...
Wie wäre es mit nem Sonnenschutzkeil in der Windschutzscheibe?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, das wollte ich auch noch machen, wenn ich meine Scheiben tönen lasse! Aber das sieht dann bestimmt zu voll aus, wenn ich auch noch einen Aufkleber mit druff mache! Naja, mal sehen...



die felgen passen gar nicht zum auto!


gefällt mir gut dein kleiner,
da du ja aus der region kommst kann man sich ja mal treffen, kenne schon einige aus asz.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Klar, können wir gern mal machen. Hab gehört, dass beim Chemnitzcenter Sonntags immer mal etwas los is...

Gibt es sonst noch ein paar coole Treffen bei uns in der Nähe?


willkommen bei polotreff.de

viel spaß hier...




Sieht ganz Gut aus.... Würd da auch gar nicht mehr so viel machen... Könnte jetzt mit den 16 Zoll könnte er etwas mehr im Radkasten hängen, das würd gut kommen, weil Bodenfreiheit hast ja genug...
Falls Du die Scheiben Tönen lassen willst, aber bitte nicht in blau
Würd da eher zu nem ganz leicht en Hauch von verspiegelt tendieren...

Gruß Onyx04


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mag das blau auch nicht! Denk da auch eher an verspiegelten Scheiben. Kommt aber alles erst nach und nach...



schicker 6n2,kann man was draus machen,würde ggf noch die leisten lackieren und die stossis cleanen zudem evtl schwarze scheinwefer verbauen !


sieht gut aus der kleine
aber verbasteln den nicht so extrem

grüsse aus dresden


mfg andi


Hai.

Herzlich wilkommen.

Also insgesammt schon sehr schickt.

Würde entweder den kontrast blau->schwarz mehr hervorheben.
Oder halt die Stosschutzsleisten in Wagenfarbe lackieren.

Schwarz lackierte Spiegelkappen würde auch sehr gut passen..
Grüße
Tim


Hallo

Sieht gut aus der kleine

Gruss Smash


hallöchen
finde der sieht gut aus...
schön dezent gehalten...
aber kleinigkeiten kann man immernoch verändern


ja schicker polo


Ein freundliches auch von mir,

schöner Polo, mir gefällt der sehr gut. Wenn die Punkte unter Sonstiges abgearbeitet sind werde ich meine Meinung beibehalten

Have Fun


Wer sagte denn, das die Felgen nicht zum Auto passen? Völliger Quatsch finde ich, das sieht voll geil aus. DIE fährt nicht Jeder u. das ist auch gut so!


Hey!

Sieht wohl frech aus der Polo!
Könnt vielleicht noch n bisschen tiefer!


schick der kleine! vielleicht noch ne gti-lippe, sonst fehlt da meiner meinung nach irgendwas!


Gefällt mir ganz gut mit dem blau-schwarz! Ich würde ihn wirklich nur noch tiefer machen und schwarze scheinwerfer!
Ansonsten vllt. noch paar kleinigkeiten aber auf keinen fall scheibenfolie oder ne MHV (höchstens ne gaaanz dezente ^^)


Sieht ganz nett aus, und das Mädel passt auch gut dazu....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen