vw teilemarkt

Gulasch Kanone

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy Leute mir isses langweilig da hab ich einfach mal die neuesten Bilder online gestellt



gulasch-kanone.jpg
gulasch-kanone.jpg
CIMG1429.JPG
CIMG1429.JPG
CIMG1430.JPG
CIMG1430.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ah lecka Gulasch ^^

    Naja hauptsache die Taube hat deine Cleane stoßi net erwischt
    Gruß Julien


    neee , lass mal die scheiß tauben, bäume zäune usw .... gulasch bekommste auch bei mama, und wenn du schon so tauben oder anderes tierzeugs mit nehemen willst , dann bau die so spieße an den spoiler und schon haste da nen schaschlick!

    gruß markus



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hmm

    Gute Idee

    Red_Star _Schaschlick



    greetz Flo


    hmm flo ^^ hatte ich vorhin auch.

    gemütlich mit 120 auf der bundesstraße gefahren, sehe nur in ner 10tel sekunde da kommt was von links.

    rooooooooooooooooooms - fetter vogel genau ins sichtfeld geknallt. scheibe zum glück heil. und da hat sich irgendwas verteilt . so gelb orange - federn klebten oben an der dichtung.

    aber wtf - warum war mein ganzes nummernschild voll von dem kram, das viech ist gegen die scheibe und nach oben hin abgezischt o.O

    danach gleich erstmal waschi waschi gemacht :P


    Bild023.jpg
    Bild023.jpg

    männo, du hattest die front doch grad erst wieder fertig ...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    achkomm dess gitter kratzt mich ned hab nur bilder reingestellt weil ich bock drauf hatte und mir es langweilig war^^ nacher vom treffen gibbet auch noch tolle bilder vonner Kanone!


    Antworten erstellen