vw teilemarkt

verpasste Landesmeisterschaften!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Kam heute morgen von der Nachtschicht und hab natürlich den ganzen Tag geschlafen.

16:30Uhr war dann auch die Nacht vorbei und schaute gleich auf mein Handy... Dort standen einige Anrufe in Abwesenheit, ich natürlich gleich zurückgerufen...

"ChriZz, du weißt schon, dass heute Meisterschaften sind?"

Durch meine Arbeit war ich schon seit wochen nicht beim training und wusste nicht bescheid.

Das ist mein letztes Jahr bei den Junioren und ich war die einzige Hoffnung für Salzgitter bei den deutschen Meisterschaften dabei zu sein

Einfach nur zum kotzen.

Nächstes Jahr spiel ich in der Herren-Klasse und da wird es schon schwer bei den Stadtmeisterschaften.

Alles scheiße.

Gruß

G-Meister

P.S.: Bitte keine Mitleids-Beiträge



Antworten erstellen