vw teilemarkt

8x14 ET 15 mit 195/45/14 ohne Kotflügel ziehen?

red-polo6N
  • Themenstarter

Hi,

kann ich 8x14 ET 15 Felgen mit 195/45/14 Bereifung auf meinen 6N machen, ohne die Kotflügel zu ziehen?

Grüße,


Judith



gelöschtes Mitglied

    Fahre zwar keinen 6n aber habe die die gleichen maße und ich musste ziehen. vorne ordentlich.
    Weiß ja nicht wie es platzmäßig beim 6n aussieht aber bisschen was machen musst du wohl schon denke ich.


    red-polo6N
    • Themenstarter

    Hab jetzt 6x14 ET 38 mit 185/55/14 und da ist noch jede Menge Platz. Muss ich wirklich ziehen?



    mach bei mir demnächst auch 8*14 ET15 mit 195/45 14 drauf.
    würd mcih ach mal interessieren, aber alle die ich gefragt habe meinten das es normalerweise reichen müsste. einige mussten nur VORNE ziehen, aber nur en bisschen
    Bald -wenn ich sie drauf habe- bin ich schlauer un sag dir bescheid


    red-polo6N
    • Themenstarter

    wie lange brauchst du denn noch?

    Hab die Felgen schon hier liegen.Bin nun am überlegen, ob ich mir für die Felgen Reifen kaufe oder für die, die ich in meinem Profil drauf habe




    Grüße,

    Judith


    also ich hab ne 8x15 et 30 und hab nichts gemacht(nicht gebördelt und ziehen auch nicht) ka ob die 1,5cm so viel ausmachen bördeln wirste müssen.


    gelöschtes Mitglied

      Mein Kollege hat auhc 8 mal 14 mit ET 15 drauf und musste hinten ziehen lassen , war auch etwas tiefer also 60mm .
      Vorne Kotflügel anlegen sollte reichen .

      mfg


      fahre 8x14 ET20 mit 195/45/14

      vorne + hinten bördeln + vorne radhausschalen raus.

      kann sogar hinten noch 10er platten fahren ... radmitte - bördelkante 280/290.

      lg


      polotreff.de
      #9 - 22.04.200715*8 et 15
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen