vw teilemarkt

Skoda hier

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Skoda im Polotreff endeckt, was als nächstes....nen..... OPEL







!nein!






skoda is ja genetisch mitm polo verwandt ! ich würd sagen das geht noch grade so durch, oder ? jaaaaa, auf jeden......



kann ma scha durchgehen lassen. im lupo forum sind au seat arosa.

hauptsach no opelz

greetz dj.


opel gabs hier bis vor kurzem auch noch hat grasi aber gelöscht das mit dem skoda find ich nicht schlimm


Hi!
Wo haste den ein entdeckt. Skoada können wir durch gehen lasse. aber opel nicht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich finds au net schlimm. Wir haben ja auch 3er Golf und Bora hier. Find des cool. Aber fremd-marken wie Ford,Opel usw. sollten sich schon im richtigen Forum anmelden.


Den Skoda hab ich auch schon gesehen, jedenfalls wenns der rote fabia mit den OZ Hydras war. Der sieht eigentlich sogar ganz aus. Der kann ruhig hier bleiben!



schieb doch mal nen link rüber


das war der skoda von polo gt er hat keinen polo mehr aber er tunt den 6n von deiner freundin und skoda iss ja vw


achso..... öööö ich seh grad da gibts ja nen link zu...komisch...ich könnte schwören der war vorhin noch nicht da..


gelöschtes Mitglied

    Mir solls auch gleich sein,
    solange kein wirres zeug kommt wie der eine komische futzi mit seinen auto um nulltarif. Denke mal einige werden sich daran erinnern...


    hauptsache kein opel


    Soon Schwachfug!

    Ich bin auch im Corsa- und Clioforum angemeldet weil ich eigentlich an allen Auto´s gern rumschraub...

    Iss des soo schlimm?


    gelöschtes Mitglied

      Macht doch ein zusätzliches Gast-Anmelde-Portal

      "Damit sie von unserem all-übersteigendem-Wissen
      profitieren und sich ein ordenrliches auto kaufen


      gelöschtes Mitglied

        Shit Zehn-finger-system sorry wegen der Fehler...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen