vw teilemarkt

welche Federn kann man nehmen ?

Hoppy
  • Themenstarter

guten abend, ich habe mal nen kleines Problem das es zu lösen gilt-

habe meiner Frau am we. ihre Felgen draufgesteckt, die wir im Winter gekauft haben-
nun bastele ich noch am Gesamtkonzept und hab dafür mir auch schon zwei breite Stoßstangen besorgt-
nun meine Frage-
welche Federn könnt ihr mir empfehlen?

Eibach,H&R oder was anderes............


der Bock muß tiefer !



mail.JPG
mail.JPG
mail2.JPG
mail2.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hey was für stossis haste den ich kann dir sagen das du mit eibach federn gut bedient bist , ich hab selber welche drin


    Hoppy
    • Themenstarter

    Stoßdämpfer sind die originalen-
    und Rädergröße ist 7x15 mit 195/45 er- müßte doch eigentlich auch ohne bördeln gehen....



    gelöschtes Mitglied

      195/45 R 15 ist serien grösse demnach muste nicht börteln, aber ich würds machen wer weiss was du damit machst IN ZUKUNFT( SPURPLATTEN Oder so)


      gelöschtes Mitglied

        Hallo Markus ,
        also 35er H&R Federn sind Straff und nicht zu weich .

        Nachteil ist das die nicht noch Tiefer kommen wie angegeben .

        Hier mal ein Bild mit 35er H&R Federn auf 7 mal 15 Zoll Felgen von meinen alten Polo .

        Eibach sind natürlich etwas weicher als H&R aber Trotzdem Sportlich für die Kurven .
        Vorteil ist das die noch Tiefer kommen als angegeben . Kannst nochmal 10mm Rechnen als die Angabe , so war es bei meinen ersten 6n und auch bei bekannten .

        mfg Stephan


        polo 028.jpg
        polo 028.jpg
        polo 027.jpg
        polo 027.jpg

        Ich hab mir Weitec Federn bestellt, die sollen ganz gut sein!


        Wir hatten die 35 H&R auch im 6N den wir mal irgendwann hatten.
        Die kamen ganz gut.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen