vw teilemarkt

Super Erfahrung mit KRP Motorentechnik

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich wollte euch mal meine sehr positiven Erfahrungen mit KRP-Motorentechnik ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) mitteilen. Viele sind ja skeptisch bei jemandem zu kaufen der keinen großen und bekannten Namen trägt. Diese Bedenken sind bei denen aber völlig unbegründet. Einfach per Email oder Telefon ansprechen und man bekommt prompt Antwort. Sehr netter Kontakt und eine top Beratung fallen neben den günstigen Preisen angenehm auf.
    Bei denen hat man es halt mit jemandem zu tun der Ahnung hat wovon er redet da sie auf 28 Jährige Rennerfahrung zurück greifen und steht einem auch gern mit Rat und Tat zur Seite.

    Ich habe sie letzten Monat einmal Besuch, durfte auch ein Blick in die Werkstatt erhaschen, ich war total überrascht was da man alles sieht.
    Als erstes sind mit die ganzen Pokale ( min.250 Stück) und 12 Meisterschaft Kränze aufgefallen wahnsinn.
    Aber mal auf die Tatsachen zurückzukommen, habe ich 8 fertige Rennmotoren gesehen in unterschiedlicher Bauweise. Die alle auf einen
    Motorständer aufgereiht waren.
    Ein rennfertiger PoloII mit einem 1,7l 16V Motor mit 48iger Vergaser.
    Natürlich wollte ich auch wissen wie viel PS der Motor hat, die Antwort: 231 PS. Ich wollte es nicht glauben, bis sie mir auch noch das Leistungsdiagramm von der Firma Boemanns gezeigt haben.

    Fazit: Was ich alles sehen durfte, da schlägt das POLO HERZ ohne Ende.
    Voller Begeisterung habe ich für meinen Polo eine 1,3l 8V Motor mit 158 PS gekauft. Kaufpreis:3100,-.
    Habe ihn vor zwei Wochen eingebaut und ihn bei der Firma Jost einstellen lassen. Kostenpunkt 360,-. Das Diagramm ergab sogar das ich 159 PS und 156 N/m habe.

    Bin super zufrieden (mit der Leistung und dem Preis, der natürlich auch meist eine große Rolle spielt)

    Meiner Meinung nach werden in den meisten Fällen nur negative Erfahrungen bekannt gemacht und die positiven werden halt hingenommen. Deswegen möchte ich meine Begeisterung und positiven Eindrücke hervorheben und ein Dank an die Leute von KRP-Motorentechnik und Jost.

    Achtung: Alle meine Motorenteile hat vorgestern die Firma Jost gekauft und stehen ab sofort nicht mehr zum Verkauf.


    Gruss Kit-Polo



  • polotreff.de
    #2 - 22.04.2007krp motortechnik standort krp motorentechnik kontakt jost rennmotoren krp motorentechnik
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen