vw teilemarkt

Fahrwerk vom 86C auf 6N

MiZiO
  • Themenstarter

hallöle,

habt ihr ne ahnung ob ein sportfahrwerk von einem 86C auf nen 6N draufpasst?



gelöschtes Mitglied

    passt nicht....


    Zitat:

    LOL ...


    Was sollen denn solche dämlichen Antworten? Kann ja nicht jeder so schlau sein wie du...

    Nein das Fahrwerk passt leider nicht... Kannst ja die Fahrwerke genau so wenig zwischen Golf 2 und Golf 3 tauschen!



    MiZiO
    • Themenstarter

    ja ich frage deshalb weil mir jemand gesagt hat das er nen 86C hat den er nich mehr braucht und mich dann gefragt hat ob ich das fahrwerk haben will... deswegen habe ich ja die frage hier reingestellt


    ne das geht beim polo nicht

    @Shadow-Man

    beim golf 2/3 gehts


    gelöschtes Mitglied

      zwischen golf 2 und golf 3 kann man doch das fahrwerk tauschen - nur die domlager an der va sind meines wissens anderst...


      gelöschtes Mitglied

        Golf 2 und 3 haben dieselbe Bodengruppe, die haben da nur andere Funzeln drangepappt und nen anderes Cockpit reingestopft, da passt alles.

        mFg
        Sascha


        gelöschtes Mitglied

          ja genau deswegen sind die 2er auch viel besser wie die 3er


          hey was is des für ein fahrwerk. bräucht eins fürn 86c.



          bräucht ein 80/60. schade. naja trotzdem danke


          Gut, der Vergleich zwischen Golf 2 und Golf 3 war dämlich, hab da nicht drüber nachgedacht! Aber ihr wisst worauf ich hinaus wollte, oder?


          MiZiO
          • Themenstarter

          ja sia


          polotreff.de
          #13 - 23.04.2007polo 6n fahrwerk in 86c passt das fahrwerk vom 86c in den 6n passt das fahrwerk vom 6n an 86c
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen